Wirklich ein mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte letzte Woche bei 20+4 ssw meinen ersten großen ultraschall über den Bauch. Dabei hat mir mein Frauenarzt endlich das Geschlecht verraten. Er meinte er sagt es nur wenn er sich sicher ist. Er sagte es wird ein Mädchen und auf dem Ultraschallbild soll man das Geschlecht eindeutig erkennen. Jetzt hab ich so viele Geschichten gelesen das es bei vielen nachher doch ein Junge wurde. Ich und mein Mann sind so happy und wollen soo gerne rosa Shopping machen. Meint ihr das ist wirklich sicher? Wie sind eure Meinungen. Es ist mein erstes Baby. Bin heute 21+4 ssw. Freu mich auf eure Meinungen.

1

Also für mich sieht das definitiv nach einem Mädchen aus und das wird sich auch nicht mehr ändern. Herzlichen Glückwunsch :)

3

Dankeschön 😍

2

Bloß nicht rosa shoppen!!
Warum nicht? Ist doch furchtbar wenn Mädchen immer nur nach Klischee angekleidet werden:-p
Ein Mädchen ist das definitiv ❤️

4

Das stimmt🙈 aber auf ein bisschen Klischee kann ich nicht verzichten 😁 danke für die liebe Antwort😊

5

Also ich würde sagen los gehen und Geld ausgeben 😍
Ich hab jetzt Woche bei 16+3 eine atarke Maschen Tendenz bekommen, jetzt hoffe ich beim nächsten mal ist es sicher.
Ich muss aber zugeben ich hab auch schon das ein oder andere Teil in rosa geshoppt weil es mir so in den Fingern juckt und mein Bauchgefühl auch Mädchen sagt ☺️

6

Also ich würde den nächsten Termin auch noch abwarten. Bei mir sah es auch so aus und mein FA hatte bei drei Terminen die Tendenz zum Mädchen (bis zur 26. Ssw) und seit dem habe ich nun zweimal eine Tendenz zum Jungen gehabt. Richtig festlegen wollte sie sich dabei dann aber auch noch. Vielleicht war es auch die Nabelschnur? Aber was könnte der Hoden sein? Es bleibt spannend... Hatte auch immer gedacht, dass man sich sicher sein kann, wenn man die drei Striche dreimal schon gesehen hat 🙊