Wie war euer Bauchgefühl zum Geschlecht?

Hi, ich war am Montag Blut abnehmen für den Praenatest und sollte meine Ergebnisse am Freitag erhalten. Unter anderem werde ich auch das Geschlecht erfahren. Ich habe die leise Vorahnung das es ein Junge wird.

Wie war das bei euch? Hat sich eure Vorahnung bestätigt oder wurdet ihr von einem anderen Ergbis überrascht?

Bauchgefühl bestätigt oder nicht?

Anmelden und Abstimmen

Hi.

Diese Tests hatte ich bei beiden Kindern nicht. Aber bei meiner Tochter, jetzt 4 Jahre, hatte ich von Anfang an ein sicheres Gefühl dass es ein Mädchen wird.
Bei meinem Sohn, jetzt 7 Monate, hatte ich null Vorahnung.

Ich dachte es wird ein Junge. Alle anderen dachten es wird ein Mädchen. Alle anderen hatten Recht 🙈

Zumindest laut US :)

Ohhh ich bin gespannt. Alle anderen, meinen Mann mit eingeschlossen, sind auch der Meinung das es ein Mädchen wird
🙈

Puuuuh... Ein Kommilitone von mir hat auch ein Mädchen erwartet... Dann war es plötzlich ein Bub😂🙈

Ich dachte es wird ein Junge. Alle sagten es wird bestimmt ein Junge. Es wird ein Mädchen 😍

Bei meinem ersten Kind hieß es immer „kann man nicht richtig sehen/ eher Mädchen weil kein Penis zu sehen“. Ich hab gesagt es wird ein Junge und so war es dann auch.

Ich konnte mir früher nur Mädchen vorstellen... seit dem Anfang meiner Schwangerschaft war ich mir SICHER, dass es ein Junge ist und immer begeisterter davon... und am Montag hat uns der Frauenarzt bestätigt dass es ein kleiner Junge wird. :-D freu mich riesig dass mein Gefühl gestimmt hat, ein Mädchen hätte mich irgendwie irritiert. :-D

Ich hab mir schon immer einen jungen gewünscht, hatte aber in der ss das Gefühl es wird ein Mädchen, würde aber dann ein Junge 😊

Habe gerade heute das Outing gekriegt und mein Gefühl hatte zum dritten Mal recht.. 2 Jungs & 1 Mädel

Ich hatte gar keine Ahnung aber meine Mutter wusste vor mir, dass ich schwanger bin und auch Wochen vor dem Outing dass es ein Mädchen wird! 👍☺

Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hatte ich keine Vorahnzbg, jetzt in dieser Schwangerschaft hatte ich eine und lag richtig.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (34.ssw) im Bauch 💕

Ich hatte fast von anfang an das starke Gefühl, dass es ein Mädchen wird, obwohl wir vorher immer dachten, wir hätten gern einen Jungen.
Und: wir bekommen ein Mädchen 💖🎀

Hi! Ich war mir innerlich total sicher, einen jungen zu bekommen. Auflösung hab es dann Anfang März als der Arzt sagte „es wird ein Mädchen.“
Ich hab mich so gefreut, dass ich total weinen musste. Die Überraschung war echt gelungen. Ich hätte mich aber auch über einen jungen gefreut .😊😊

Lea

90% unserer Freunde und Familie haben auf ein Mädchen getippt, einschließlich uns. Und heute haben wir erfahren dass es tatsächlich ein Mädchen wird :)

Top Diskussionen anzeigen