Kann mir jemand das erklären?

Hallo ihr lieben , etwas rumspinnerei. Sieht man da wo die Plazenta ist und welche Seite besagt Mädchen und welche junge? Oder kann man das erst später sehen? Drück euch

Ich würde Mädchen tippen, wenn es vaginal geschallt wurde. :-)

Super 😊 woran könnte man das erkennen?

ich denke, dass die Plazenta auf deinem Bild rechts herum geht, also links in deinem Körper ist. :-) Aber es ist natürlich wirklich nur eine Theorie. Du kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist.

weitere 12 Kommentare laden

Finde es zu früh um das Geschlecht sicher erkennen zu können. Halte von diesen ganzen Theorien nichts. Plazenta könnte ich auf dem Bild nicht sicher sehen. Aber Ultraschalll ist ja eine bewegte Untersuchung, bei der ein einzelnes Bild so gut wie nichts aussagt, da sie nur einen kleinen Ausschnitt in einer Ebene zeigt. Ist die Plazentalage nicht im Mutterpass notiert?
Vlt. bekommst du ja beim nächsten Mal ein Outing ;-)

P.S. ist es gewollt, dass man alle deine Daten auf dem Bild erkennen kann??

Top Diskussionen anzeigen