Outing 💙 - Wie sicher laut US Bild?

Moin Moin 😊

Haben unser Jungenouting letzte Woche bekommen (bei 16+5) - wĂŒrdet ihr auf das US Bild vertrauen und mit dem shoppen anfangen? Ich meine das ist doch eindeutig ein kleiner Pullermann oder?😇

1

Huhu leider erkenne ich nichts. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Aaaaber ich habe bis zur 25 Ssw alles neutral gekauft falls es sich nochmal Ă€ndern sollte 🙂.
Wenn das Outing nochmal bestĂ€tigt wird, kannst du ja passend shoppen 😁

Liebe GrĂŒĂŸe
Mama.2019 & Babyboy 38Ssw

2

Das ist ein Bild von unten - also Popo und in der Mitte das weiße soll der Pullermann sein :-)

3

Ich hab das eindeutige Outing erst bei 29+6 bekommen 🙈

Ich bin leider auch ganz mies darin, US Bilder zu entziffern. Ich sehe da einen Zipfel, aber ob das eindeutig ist, keine Ahnung.

Grade so „frĂŒh“ kann bei den MĂ€dels wohl auch alles so geschwollen sein, dass es nach Zipfel aussieht oder der Junge alles so klein und versteckt haben, dass es nach MĂ€dchen aussieht.

Meine Ärztin hat daher auch bei 19+6 nur eine Tendenz gesagt (konnten auch nicht gut zwischen die Beine gucken).

Aber ich wollte sowieso ziemlich genderneutral kaufen, daher war es mir „egal“ 😅 wir hatten nur keinen Jungennamen, daher waren wir „erleichtert“, dass es ein MĂ€dchen ist :D

4

Huhu...ich erkenne es auch, aaaaber ich wĂŒrde mich noch nicht trauen mich darauf zu verlassen. Mein Arzt hat in der Zeit auch nur eine Vermutung geĂ€ußert und sicher konnten wir (ich auch gaaanz deutlich) es dann in der 22. SSW erkennen.
Ich wĂŒrde mal sagen, es kommt auf das UltraschallgerĂ€t an und wie sicher sich der Arzt war...? Zu dem Zeitpunkt sagt mein Arzt zumindest noch nichts sicher.
Liebe GrĂŒĂŸe

5

Zuerst hatte Sie ein US von einer anderen Perspektive gemacht, und da hatte man das noch nicht gesehen - aufgrund eines Zipfels (keine Ahnung wo Sie es gesehen hat) - meinte Sie wahrscheinlich MĂ€nnlein, aber genau kann man das nicht sagen

Beim vaginalen US hat er sich dann (wie beim US Bild) oben gezeigt, und dann sagte Sie " oh, jetzt sieht man auch den Penis!"

Aber ich hab Sie in diesem Moment leider nicht gefragt wie sicher es wirklich ein Penis ist oder ob es auch was anderes sein kann :-D

6

Hmmmm...also normalerweise kann es ein geschulter Arzt mit einem guten US-GerĂ€t schon erkennen zu der Zeit, aber ich habe schon oft gehört, dass es dann doch beim nĂ€chsten Mal das andere Geschlecht war und da mein Arzt sich da noch festlegen wollte, wĂŒrde ich persönlich mit dem großen shoppen noch etwas warten. Aber natĂŒrlich musst Du es wissen... Ich hab nĂ€chste Woche in der der 21. SSW meinen FA-Termin und hoffe dann auch auf ein Outing damit ich shoppen kann. â˜ș Liebe GrĂŒĂŸe

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Ich sehe es eindeutig ein Junge .
Unser Ultraschall sah genauso aus und es wurde uns in der 14ssw beim prÀnataldiagnostik festgestellt.
Alles liebe

9

WĂŒrde aucv sagen Jubge..wir haben heute unser outing bekommen 19 ssw.

10

Ich wĂŒrde auch sagen Junge!
So sah das bei meinem Sohn auch aus und bei meinem MĂ€del anders😊

100% weiß man natĂŒrlich erst wenn das Baby da ist. Aber wenn du einen guten Arzt hast, wird es schon stimmen.

Liebe GrĂŒĂŸe