Outing 💙 - Wie sicher laut US Bild?

Moin Moin 😊

Haben unser Jungenouting letzte Woche bekommen (bei 16+5) - würdet ihr auf das US Bild vertrauen und mit dem shoppen anfangen? Ich meine das ist doch eindeutig ein kleiner Pullermann oder?😇

Huhu leider erkenne ich nichts. 🤷🏽‍♀️
Aaaaber ich habe bis zur 25 Ssw alles neutral gekauft falls es sich nochmal ändern sollte 🙂.
Wenn das Outing nochmal bestätigt wird, kannst du ja passend shoppen 😁

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 38Ssw

Das ist ein Bild von unten - also Popo und in der Mitte das weiße soll der Pullermann sein :-)

Ich hab meinen nächsten Termin am 29.03 - vielleicht bestätigt sich das Outing dann nochmal - dauert ja nicht mehr lange))

Ich dachte es gibt hier vielleicht auch Experten, die mit dem vorhanden US Bild sagen können ob definitiv Junge oder ob es auch ein Mädchen sein kann:-)

Hallo
Ich sehe es eindeutig ein Junge .
Unser Ultraschall sah genauso aus und es wurde uns in der 14ssw beim pränataldiagnostik festgestellt.
Alles liebe

Würde aucv sagen Jubge..wir haben heute unser outing bekommen 19 ssw.

Ich würde auch sagen Junge!
So sah das bei meinem Sohn auch aus und bei meinem Mädel anders😊

100% weiß man natürlich erst wenn das Baby da ist. Aber wenn du einen guten Arzt hast, wird es schon stimmen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen