Hab ihr das Geschlecht geahnt ? đŸ’™â€ïž

Bin in der 9. ssw habe also noch lange vor mir, bis wir das Outing fĂŒr das Geschlecht gesagt bekommen.

Mein gefĂŒhl sagte von Anfang an es wird ein Bub💙

Meine Mama sagt es wird ein mĂ€dchen 😅

Wie ist es bei euch ???

1

ich war mir sicher - es wird ein MĂ€dchen und es ist ein MĂ€dchen :D

3

Wann habt ihr es erfahren? In welcher ssw

6

in der 19 ssw

2

Halli Hallo,

ich konnte mich nie auf mein GefĂŒhl verlassen... Dachte beim ersten es wird ein MĂ€dchen und jetzt auch bei Nummer 2 es wird ein MĂ€dchen..
Pustekuchen, beidemale ein Junge und das ganz eindeutig bereits bei 12+1 festgestellt.

Also wenn dein FA gute GerÀte hat dann musst du vll. nicht ganz solang auf dein Outing warten ;-)

5

Das wĂ€r schön, wenn ich es genauso frĂŒh wie möglich erfahren könnte 😅 will nĂ€mlich schon mal shoppen

4

Bei mir war es auch so . Hatte es im GefĂŒhl einen jungen zu bekommen. Auch nachdem ich eine MĂ€dchen Tendenz erhalten hatte, dachte ich : da wĂ€chst noch ein schnippi 😂 und so war es auch, bei 15+1 eindeutiges jungen outing und gestern bei 18+1 nochmals die BestĂ€tigung :)
Da meine Haut von Anfang an sehr unrein ist haben viele gesagt : wird eh ein MĂ€dchen. Aber mein GefĂŒhl hat gestimmt :)

7

Das ist ein totales ammenmĂ€rchen find ich, dass man anhand des gesichts erkennt was es wird 😅

10

Ja finde ich auch , aber keiner hat mir geglaubt und jeder war fest davon ĂŒberzeugt dass ich ein MĂ€dchen bekomme 😂😂

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen,
ich wusste es auch von Anfang an ♡ Ein eindeutiges Outing haben wir dann erst in der 23ssw. bekommen.
LG

9

Ich hatte kein GefĂŒhl. Dachte aber eher Junge, weil bei uns so viele Jungs geboren werden. Habe auch schon einen.

Mein Mann war sich am Tag der Zeugen sicher 1. es hat geklappt. 2. es wird ein MĂ€dchen 🙈😂

So ist es auch.

11

Ich nicht aber mein Mann, bei beiden sogar!
Ich selber war eine Niete...1.Ss Bauch sagte MĂ€dchen,US sagte Junge 💙
2.Ss Bauch sagte Junge,US sagt MĂ€dchen â€ïžđŸ™ˆ
Der Papa sagte mir schon immer nach dem positiven sst was es wird. Und es war/ist vollkommen richtig đŸ€·đŸ’

13

Ein GefĂŒhl hab ich jetzt und hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Bei meiner Tochter hat es sich bestĂ€tigt.
Aber die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen ist ja mit 50% doch recht hoch, weshalb ich weniger davon ausgehe, dass man es "im GefĂŒhl" hat, als dass man eher einfach GlĂŒck beim Raten hat 😅

14

Ich habe es ab der 8./9. Woche im GefĂŒhl gehabt und von einem Buben getrĂ€umt 💙
Outing gabs dann in der 20. Woche 😊
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 27+2💙

15

Ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Und es ist tatsĂ€chlich ein Junge 😊 erfahren in der 19. Woche.