Ab wann frühestmögliches Outing?

Hallo Mädels.
Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen aber das geht jetzt doch nicht.
Ich habe von Anfang an eine wahnsinnig starke Intuition, dass es ein Junge wird.
Und ich kann mir partout nicht mehr vorstellen, dass ein kleines Mädchen in mir wächst.
Keine Ahnung warum dieses Gefühl so intensiv ist. An sich war es mit völlig egal...

Deswegen ist es jetzt besser, es zu wissen. Wenn es dann doch ein Mädchen wird, und ich das nicht weiß, Fall ich im Kreissaal aus dem Bett...

Jetzt habe ich kommenden Donnerstag einen Arzttermin bei 14+4.

Wie stehen die Chancen, dass man was sieht? Natürlich unter der Bedingung, dass das Kleine richtig liegt?

Ich kenne mich da gar nicht aus.

1

Huhu, ich hatte bei 15+1 ein eindeutiges outing zum jungen . Allerdings heißt es oft , dass die Geschlechtsmerkmale bis zur 19./20. Ssw gleich aussehen. Mädchen erkennt man meistens daher etwas später. Was aber denk ich auch nicht sein muss und sicherlich auf das Gerät vom Arzt ankommt, wie gut die Qualität vom Gerät ist etc.
Ich bin heute wieder beim Arzt und bin gespannt ob es beim jungen bleibt und es nicht doch nur die Nabelschnur war 😂😂 wobei es wirklich eindeutig aussah .

2

Mir gehts genau so 😂 ich bin davon überzeugt das es ein Mädchen ist 🤷‍♀️ obwohl es eigentlich egal ist..wollen ja mehr als ein und beide Geschlechter wären toll!
In der 21 ssw bei der gyn hieß es evtl Mädchen 🤷‍♀️ heute habe Ich einen Termin bei der feindiagnostik..mal schauen ob es ein Mädchen bleibt 🤷‍♀️😂
Ich bewundere viele Eltern die sich überraschen lassen ..ich konnte das nicht 😂 will unbedingt das Zimmer einrichten und alles neutral gefällt mir auch net 😂

3

Ich wusste es bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch sofort, das ich ein Mädchen erwarte. Mir wollte erst keiner glauben und mein Gynäkologe machte in der 11 Ssw noch so Andeutungen, daß es ein Junge wird, obwohl es da nun wirklich sehr sehr früh ist. Aber ich wusste das er falsch liegt und sie hat sich inzwischen auch schon mehrere Male gezeigt, so dass mein Frauenarzt sich eingestehen muss, das er falsch lag🤣🤣🤣
Auch meine Freundinnen mussten mir inzwischen Recht geben 😋

4

Ich war so überzeugt das es ein Junge wird 😂 Mädchen ❤️ 16ssw hat man's gesehen und wurde letzte Woche in der 20 bestätigt 🤷‍♀️

5

Bei meiner Tochter damals hab ich erst in der 30 Ssw erfahren das sie ein Mädchen wird. Sie hat sich nie gezeigt immer den Rücken und Po gezeigt und die Beine überkreuz das man rein nix erkennen konnte . Aber mein Gefühl war immer von Anfang an Mädchen und mein Fa meinte das müsste so an die 20 Ssw gewesen sein Mädchen sind meist Schüchtern und ein Rücken kann auch entzücken
Jetzt bin ich mit einen jung Ss und habe eine Tendenz erhalten da war ich in der 16 Ssw aber meine Fa wollte sich nicht festlegen. Dann 17 Ssw wieder Tendenz junge und in der 21 Ssw 100% junge . Aber mein kleiner ist auch schön zeig freudig gewesen . 😊
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 24+2 Ssw

6

Bin der 18ssw und hatte bis jetzt leider kein Outing.
Hatte anfangs auch das Gefühl das es ein Junge wird, seit ca 4 Wochen aber plötzlich das es ein Mädchen wird. Hab mich an den Gedanken fest gebissen. Habe Angst das ich enttäuscht sein werde wen es doch ein Junge wird. Eigentlich ist es mir immer egal gewesen was es wird. Ka was plötzlich los ist 😂😅

7

Genau so geht's mir auch. Kann mir gar kein Mädchen mehr vorstellen und will ich auch gar nicht. Ich erkenne mich gar nicht wieder...

8

Denke es wird ein Schock sein, wenn es doch nicht das gewünschte Geschlecht wird, aber am Ende wird man sich doch freuen. Bin echt gespannt. Hab am 19.3 meinen Termin und hoffe das wir es dann erfahren 😊

9

Hey
Also ich habe 2x eine Tendenz in der 12.ssw bekommen, die sich auch bewahrheitet haben.
Aber wie gesagt nur Tendenzen, verlassen kann man sich da so früh nicht drauf

10

Hi,

Wir hatten bei unserem Kleinen an 14+4 ein eindeutiges Outing 😊 und es hat sich jedes Mal wieder bestätigt.

Liebe Grüße

11

Die Antwort die ich haben wollte - vielen Dank!

12

Wir haben in der jetzigen ss bei 14+3 gesehen das es ein Mädchen wird. Lag aber auch wirklich günstig von unten sodass wir es erkennen konnten. Von der Seite oder so hätte meine Fa nicht gesagt was es wird... Haben noch 11 Tage bis ET und es ist immer noch ein Mädchen ❤️