Neugier ♥️💙

,🙋‍♀️
Ich bin nun fast in der 18ssw, und mein nächster Termin ist erst Anfang April.
Ich konnte mich echt gut zurück halten aber seid ich das kleine hin und wieder mal leicht spüre platze ich fast vor Neugier was genau da nun in mir wächst.. Habe nur ultraschall Bilder von 7+2(links) und 9+6(rechts).
Aber vielleicht kann ja jemand mit Augen für die ganzen Theorien ja doch erkennen was es vielleicht sein könnte.
Liebe Grüße
Xenia mit kisha 6jahre an der Hand und Mini im Bauch 17+4

?

Anmelden und Abstimmen
1

Sehe keine Bilder?

2
Thumbnail Zoom

Upsi

5

Ist noch viel zu früh, da sehen alle noch gleich aus - wie Gummibärchen 😁☺️

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich kann nichts erkennen. Dafür ist es noch etwas früh. Meine Hebamme erzählte mir gerade erst gestern das sich die Geschlechtsorgane bis zur 20.Ssw auch noch sehr ähnlich sehen. Du musst wohl noch etwas warten. Unsere Prinzessin hatte ihr Outing auch erst in der 24.Ssw.

Liebe Grüße Lisa mit Prinzessin 25+0

4

Wir haben ein eindeutiges Jungenouting in der 17 SSW bekommen)) den Pullermann konnte man nicht übersehen - also man kann die schon vor der 20 SSW unterscheiden wenn das Baby richtig liegt :-)

6

Und wenn man Pech hat, kriegt man das Outing erst spät, so wie wir bei 29+6 😂 vorher hatte Madame keine Lust, sich zwischen die Beine gucken zu lassen. Durften immer nur von hinten auf den Popo gucken 😂

weiteren Kommentar laden
8

2 Tage vor Es und Tendenz Mädchen 😃

9

Sorry falsche Frage angeklickt 😂

10

Der Arzt, der bei uns die FTS Untersuchung in der 13. SSW gemacht hat, hätte jedesmal recht mit der Geschlechterbestimmung. Während die Frauenärztin bei jedem Termin bis zur 25 ssw rätselte

13

Mit 17+4 bist du schon in der 18. Woche und bald in der 19. ich habe auch meinem nächsten Termin Anfang April 🙈
Bin heute 16+6
Hatte am Donnerstag ne starke Mädchen Tendenz jetzt hätte ich das auch gerne nochmal bestätigt nach 2 Jungs.
Bei deinen Bildern kann ich irgendwie zu den Theorien nichts sagen es ist so ein Mittel Ding.
Bei mir kam damals nach ramzi auch Mädchen raus habe es an die gender experts geschickt 🙈

16

https://www.google.com/amp/s/ichbinmutter.com/schwangerschaft/die-ramzi-methode-das-geschlecht-des-babys-herausfinden/amp/

Du hast recht, man soll dsd erste Bild dafür nehmen 😬

Top Diskussionen anzeigen