GV vor Eisprung Mädchen und am Tag des Eisprungs ein Junge

Hallo zusammen

Wer hat mit Ovus ect den Eisprung ermittelt und so versucht das Geschlecht zu des Kindes zu bestimmen? Bei wem hat es tatsächlich geklappt?

Nuuuuuur aus Neugier😃🙈

1

Wir haben zwar nicht versucht das Geschlecht zu beeinflussen aber wir hatten 1-2 Tage vor ES und 1 Tag nach ES geherzelt.
Aufgrund dessen hatte ich immer im Gefühl, es ist ein Junge. Und das stimmt auch. 💙

2

Hier aber nicht ein Tag vor Eisprung sondern zwei Tage vorher. Mädchen
Und Genau am Eisprung junge mein erstes kind

3

Bei uns hat es auch geklappt.. Hatten zwei Tage vorm es sex und es wird ein Mädchen

4

Hallo

Also in erster Schwangerschaft haben wir nicht aufgepasst. es wurde ein Junge.

Jetzt zweite Schwangerschaft, haben wir ovus benützt. Aber nicht um das Geschlecht zu beeinflussen, sondern einfach um die fruchtbaren Tage zu bestimmen.

ovu war fett positiv und wir erwarten ein Mädchen :-)

5

ach ja, wir hatten nur GV am fett positiven ovu.

6

Hallo. 2 Kinder am vermeintlichen Tag des Eisprunges gezeugt. Nr. 1 ist ein Junge, Nr. 2 wird ein Mädchen.
LG

7

Hatten GV genau am ES Tag und es ist ein Mädchen. Beim ersten Kind hatten wir auch am ES Tag und es ist ein Junge. Ich denke dass diese Theorie absolut nicht stimmt.

8

Ich hatte bei beiden Babys vor, am und nach dem ES GV und habe erst einen Jungen und jetzt ein Mädchen.

Habe auch gelesen, dass die Zeitpunkt Theorie überholt ist. Es soll eher an der Scheidenflora der Frau liegen (Ernährung, Kalorien etc.).

Hättest du ein Wunschgeschlecht?
Liebe Grüße

14

Das ist ja interessant, noch nie gehört. Wie sieht das denn aus? Bei einem Kalorienüberschuss Junge und bei wenigen Kalorien Mädcheb bzw. umgekehrt?

9

Ich hab nicht mit Ovus getestet. Aber wir hatten 2-3 Tage vor meinem vermutlichen ES GV und bekommen tatsächlich auch ein Mädchen 😊😊

10

1Ss Am Es Tag und würde eine Mädchen
2Ss am Es Tag und es wird ein Junge
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 24+0Ssw 💗💙