Ramzi Theorie?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage zu meinem. Ultraschall bei 8+6 kann man da an Hand der Ramzi Theorie das Geschlecht erraten? Oder ist der Ultraschall schon zu spät gemacht?
Danke schon mal für eure Meinung 🥰

1

Ich bin selbst gerade dabei meins herauszufinden, ich finde zb. Bei deinem ist es sehr schwer da es weder links richtig noch rechts liegt, eher mittig. Diese Form kenne ich leider noch nicht, vielleicht kann dir aber jemand hier helfen und ich lese mal mit, finde es sehr interessant 😬

2
Thumbnail Zoom

Was würdet ihr denn bei mir sagen ?

3
Thumbnail Zoom

Ich habe meins auch mal gepostet, da würde mir gesagt es sei wohl ein Junge. Bei dir ist es eher andersrum also tippe ich auf ein Mädchen. Bin mir bei dir allerdings auch nicht sicher da die Plazenta eher mittig aussieht. 😕

weitere Kommentare laden
6

Ich bin kei Experte aber ich denke das rot eingekreiste ist deine Plazenta und die liegt in der Tat mittig. Ich wüsste auch nicht, was ich dir für ein Geschlechttipp geben soll.

7
Thumbnail Zoom

Ups das Bild fehlt

8
Thumbnail Zoom

Hier die Theorie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen