Nabelschnur zwischen den Beinen

Thumbnail Zoom

Mein Baby hat von Anfang an die Nabelschnur zwischen den Beinen, so das sich kein Arzt festlegen möchte was es wird ... Tendenz ist Junge.. Wer hatte auch so ein Bild und es Wurde dann doch ein Mädchen??? Mittlerweile bin ich 20+2 ich habe am 21.3 feindiagnostik und hoffe da 100 Prozent Gewissheit zu haben 😂😍

1

Ich bekomme ein Mädchen, aber so sah es zu keinem Zeitpunkt aus 😅 aber Madame hat sich eh ungerne gezeigt...

Hoffentlich erfährst du es dann bald ganz sicher.

Wobei eine Freundin von mir bei 3 verschiedenen Ärzten war und alle waren sich „sicher“. Der erste sah einen jungen, der zweite ein Mädchen und der dritte wieder ein Junge :D

Da ich nur eine Ärztin „befragt“ habe und die sicher Mädchen meinte, freue ich mich zwar (es war eigentlich wirklich gut zu sehen), aber so ein Mini restzweifel bleibt doch. Nicht dass ich dann im Kreissaal einen Schock bekomme 😂

2

Meine gyn meinte bei 15+1 sieht nach junge aus und vom Foto her sah es aus wie bei dir. Na da bin ich ja mal gespannt, ob es dabei bleibt oder ob die Nabelschnur im weg war 🙈😂 Montag weiß ich vllt mehr, wenn er sich wieder gut zeigt 😅

3

Guten Morgen, habe genau das gleiche Bild in der 15 ssw erhalten , mein Sohn sitzt neben mir und ist fast 1 1/2 :-) bei meiner Tochter sah es nie so aus , also ich würde sehr stark vermuten, dass sich in deinem Bauch ein kleiner Prinz befindet...alles gute

Top Diskussionen anzeigen