Junge???

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen! Ich habe in der 15. ssw und in der 23. ssw einen Jungen bestätigt bekommen. Jetzt in der 27. ssw habe ich den Arzt gefragt ob er nochmal nachschauen könne, ob es dabei geblieben ist. Da ich in der letzten SS das erlebt hatte, dass das Geschlecht falsch gedeutet wurde. Leider war es sehr schwer zu erkennen, wobei er dann sagte, sieht aus wie eine Scheide. Und dann aber nicht weiter geschaut hat, weil er beim Jungen bleiben würde, weil es zwei mal bestätigt war und ich ihn daran erinnert habe, dass das Geschlecht bereits fest stand. Er ist etwas vergesslich ;) hier ist das Bild von der 23. ssw. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

1

Sieht irgendwie schon nach junge au aber die Striche auf dem vermeintlichen hoden könnten sich die schamlippen sein und der schnippi eine große glitoris 🙈

2
Thumbnail Zoom

Aber so eine große Klitoris noch in der 23. ssw? Bei meiner Tochter sah das nicht so aus. Da war viel weniger zu sehen. Bin aber trotzdem leider verunsichert. Hier das Bild aus der 15. ssw

3

Hm, da steht zwar was ab, aber so richtig wie Hoden und penis sieht das nicht aus 🤔 Man erkennt auf jeden Fall drei Striche... Würde beim nächsten mal nochmal nachschauen lassen... Oder bei Geburt überraschen lassen 😅

4

Sieht nach Hoden und Penis aus

Top Diskussionen anzeigen