Harmony Test

Hallo ihr Lieben.

Jetzt melde ich mich tatsächlich nochmal wegen unseres Outings. Es war seit 14+0 klar dass wir einen Jungen bekommen. In der 15+3 SSW sah auch der US so aus. Ein kleiner Hubel war zu sehen. Alle freuen sich riesig, zumal ich dieses Mal echt eine schöne Schwangerschaft habe (bis jetzt zumindest) und der kleine Mann gesund zu sein scheint. ❤️
Jetzt haben wir aber zweimal im US (19. und 21.SSW) nur Striche gesehen und meine FA meinte dass das jetzt nach Mädchen aussieht.
Bei uns wäre das jetzt echt krass. 🙈 Zimmer is fast fertig und geshoppt wurde auch schon. Natürlich nehmen wir was kommt, aber könnte das überhaupt sein?

Ich dachte mit seinen über 99 Prozent liegt der Harmonytest einfach immer richtig.

Ausser natürlich wenn man einen vanishing twin hatte. Aber bei mir war da von Anfang an nur eine FH zu sehen.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Minzi mit ihrem babyboy (22.SSW)

1

Das ist schon echt krass ich verstehe dich da aber ich denke mit wie oft waren sich sich Ärzte schon 99% sicher und am Ende war es das andere. Wieso soll es nicht sich bei einem Test passieren sonst wären es ja 100%
Gibt ja sich mal einen falschen Ss-Test 🙈 aber vielleicht ist es ja doch noch ein Junge

3

Ja, am Ende zeigt es die Geburt 😊

2

wann war denn dein 1. Ultraschall? vielleicht war der abgegangene Zwilling da schon gar nicht mehr zu sehen, weil die FH so klein war oder dein Arzt hat gar nicht drauf geachtet, ob da eine zweite nicht weiterentwickelte FH ist?

Ich meine wie oft liest man, dass der Zwilling erst in der 10. entdeckt wurde. Könnte dann ja auch der Fall sein, dass es so zeitig gar nicht aufgefallen ist?

Würde sonst denken, dass der Harmony Test doch sehr sicher ist.

4

Der erste US war in der 6.Woche, aber nur ganz schnell über den Bauch und ohne zu vermessen oder so, denn das war ein Vorgespräch zur Cerclage OP. Sie wollte mir nur nen Gefallen tun. Ich such mal das Bild und lade es hoch. Und der erste beim FA war dann in der 7.SSW.
Ich such mal nach den Bildern.

Ich bin aufs Organscreening gespannt.

Vielen lieben Dank für die Antwort.

5

Wann hast du Organscreening?

Könnte mir vorstellen, dass du da ja jetzt auch wie auf heißen Kohlen sitzt, weil man nicht sicher weiß, was nun stimmt und was nicht. #zitter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen