17. Ssw Mädchen outing richtig?

Habe heute eine starke Tendenz zum Mädchen bekommen man hat oft so 3 Striche gesehen und nicht einmal irgendetwas was nach junge aussah. Haben auch schon zwei da sag das anders aus würde mich freuen wenn ihr Rückmeldung gebt bei wem ein Mädchen outing in der Woche gestimmt hat oder eben auch nicht :)

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben auch zwei Jungs und nun bei 14+3 schon unser Mädchen outing erhalten. Man hat super die drei Striche von unten gesehen. Bei der feindiagnostik in ssw 22 hat es sich dann bestätigt. Morgen fängt die 39 ssw an, mal schauen ob auch ein Mädchen bei raus kommt 🙌😂

4

Genau wir hatten schon geschrieben in meinem anderen Thread :)

2

Mein Erstgeborener hatte bis nach der 30.ssw die Tendenz zum Mädchen. Man hat den Penis nicht so recht gesehen, aber die drei Striche auch nicht. Bei dir hört sich das schon eher nach Mädchen an.

3

Habt ihr eigentlich darauf „hingearbeitet“, dass es ein Mädchen wird? Ihr wisst schon wie ich das meine..:-p ??

5

Es war diesmal 2 Tage vor ES bei den Jungs immer direkt am ES 🙈 sonst sprach aber alles für einen jungen bzgl orgasmus und so 🙈

Top Diskussionen anzeigen