Unsicher bei heutigem Outing

Thumbnail

Hallo liebe Urbia Mamis,

wir erwarten unser zweites Kind und hatten heute unseren Termin beim FA bei 16+4 laut FA 17+3. Er war sich ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Je nach Sicht beim US war nichts zwischen den Beinen zu sehen dann aber manchmal eine kleine Knospe mit 3 hügelchen. Mein erstes Kind ist ein Junge deswegen kann ich gerade nichts sagen wie es bei einem Mädchen aussieht.

Anbei habe ich das Bild hochgeladen wo mein FA meinte das es Eibe mädchen ist.

Wie sah es bei euch aus wenn ihr ein Mädcgen erwartet haben solltet oder eins erwartet?

Liebe Grüße Jenni

1
Thumbnail

Hallo Jenny😊

Also ich kenne mich nicht so aus, habe eber eben ein jungenouting bild in einem Beitrag heute un 14:56 gesehen, das deinem wirklich sehr ähnelt. Schau dir doch mal das Bild an.

Mein bub hat so ähnlich ausgesehen wie wie dir erst bei 20+ waren diese 3 striche ein einfeutiger Hoden mit Penis.

Ich hänge mal einen Screenshot dran von dem bild der Userin mit dem eindeutigen jungen Outing, ich hoffe mir ist deshalb jetzz niemand böse, aber die zwei bilder sind sich sehr ähnlich.

3

Das ist aber auch spannend, weil je nach Winkel konnte man nichts zwischen den Beinen sehen und bei der pränatal Diagnostik wurde mir auch schon ein Mädchen vermutet. Jetzt vier Wochen warten ... 🥴

2
Thumbnail

Das war mein bub 20+

4

Da zeigt er sich ja schon eindeutig. Mein Sohn hat sich auch von Anfang an immer gezeigt.

5

Huhu 😊.
Also ich finde, dass es nach Mädchen aussieht. Habe bereits zwei 😉.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Bienchen mit Krümel im Bauch ( 7+5 )

7

Danke dir. Eine Freundin meinte auch das es noch die Schamlippen sein können die was angeschwollen sind das war vei ihrer Tochter wohl auch so.

6

Also für mich sieht das eindeutig nach Junge aus.
Ich bekomme unser zweites Mädchen und wir haben auch einen Jungen.
Bei unseren Mädchen sah es definitiv anders aus.