Unsicher bei heutigem Outing

Thumbnail

Hallo liebe Urbia Mamis,

wir erwarten unser zweites Kind und hatten heute unseren Termin beim FA bei 16+4 laut FA 17+3. Er war sich ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Je nach Sicht beim US war nichts zwischen den Beinen zu sehen dann aber manchmal eine kleine Knospe mit 3 hügelchen. Mein erstes Kind ist ein Junge deswegen kann ich gerade nichts sagen wie es bei einem Mädchen aussieht.

Anbei habe ich das Bild hochgeladen wo mein FA meinte das es Eibe mädchen ist.

Wie sah es bei euch aus wenn ihr ein Mädcgen erwartet haben solltet oder eins erwartet?

Liebe Grüße Jenni

1
Thumbnail

Hallo Jenny😊

Also ich kenne mich nicht so aus, habe eber eben ein jungenouting bild in einem Beitrag heute un 14:56 gesehen, das deinem wirklich sehr ähnelt. Schau dir doch mal das Bild an.

Mein bub hat so ähnlich ausgesehen wie wie dir erst bei 20+ waren diese 3 striche ein einfeutiger Hoden mit Penis.

Ich hänge mal einen Screenshot dran von dem bild der Userin mit dem eindeutigen jungen Outing, ich hoffe mir ist deshalb jetzz niemand böse, aber die zwei bilder sind sich sehr ähnlich.

3

Das ist aber auch spannend, weil je nach Winkel konnte man nichts zwischen den Beinen sehen und bei der pränatal Diagnostik wurde mir auch schon ein Mädchen vermutet. Jetzt vier Wochen warten ... 🥴

2
Thumbnail

Das war mein bub 20+

4

Da zeigt er sich ja schon eindeutig. Mein Sohn hat sich auch von Anfang an immer gezeigt.

5

Huhu 😊.
Also ich finde, dass es nach Mädchen aussieht. Habe bereits zwei 😉.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Bienchen mit Krümel im Bauch ( 7+5 )

7

Danke dir. Eine Freundin meinte auch das es noch die Schamlippen sein können die was angeschwollen sind das war vei ihrer Tochter wohl auch so.

6

Also für mich sieht das eindeutig nach Junge aus.
Ich bekomme unser zweites Mädchen und wir haben auch einen Jungen.
Bei unseren Mädchen sah es definitiv anders aus.
Bei Mädchen sieht man eher die typisxjen 3 Striche bzw das Brötchen 😁

8

Also bei meinem Mädchen war da nicht so viel vorne 🧐 Sieht für mich nach einem
Jungen aus

9

Ohne den Text gelesen zu haben, dachte ich direkt an einen Bub. Ich habe zwei davon und da stand auch immer schon früh ein zipfelchen ab. Diesmal bekommen wir ein Mädchen und da hat man in der 15 ssw schon eindeutig die drei Striche parallel zueinander gesehen und es stand nichts ab. Das ist ja echt spannend, was in paar Wochen dann im Ultraschall raus kommt 😃

10

Da bei 17+3 gewiss die klitoris noch vergrößert aussehen kann und bei Jungs die Hosen bis zum aller letzten Ende drin bleiben würde ich sagen das es ein Mädchen wird also unser Boy hat wirklich nur ein Zipfel unten rum und nich 3 Wölbungen. Es ist ja so das die Hosen quasi einfach zusammen wachsen und der penis weiter wächst und bei den Mädels die schamlippen offen bleiben und die kliroris zurück geht deswegen behaupte ich mal das es einfach die kliroris ist die schon zurück geht... Und glaube auch das du da eher dem Auge des Arztes vertrauen kannst die sehen sowas ja öfter :)

11

Hosen=Hoden

13

Danke dir das habe ich jetzt auch schon öfters gehört und mittlerweile hat mit jemand darauf gebracht das es keine drei sondern zwei hubbel sind die zu sehen sind. Hatte auch bei Google mal geguckt und ähnliche Bilder gesehen wo es auch ein Mädchen wurde.

12
Thumbnail

Ich finde mein Bild ja sehr ähnlich. Wir bekommen einen Jungen. 😊

Also ich würde team blau sagen.