Mädchen oder junge

Woran habt ihr es gemerkt ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt ? 👼🏼🤰🏼

1

Also ich hab seit Beginn ein starkes Gefühl das es ein Mädchen wird! Wünsch mir gern ein Mädchen ..junge is auch ok..wollen ja mehr als eins 😂 das is net so wichtig ..
Von der FA haben wir ne Tendenz zum Mädchen bekommen..am
Montag haben wir nen Termin zur feindiagnostig und vlt zeigt es sich besser 🤷‍♀️😂

2

Als das Baby jeweils auf der Welt war und Ärztin oder Hebamme mir sagte, was es ist. #verliebt

Mein Bauchgefühl hat bisher eine Trefferquote von 50% und die Symptome sprachen sowieso für beide Geschlechter und auch der chinesische Kalender war nur 1x richtig. Und da wir kein Outing wollten und wollen, wurde das Geheimnis mit Geburt gelüftet. :-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (14+6)

3

Ich hatte im Gefühl, dass es ein Junge ist. 💙 Hab es mir aber auch gedacht, weil ES und herzeln ziemlich nah beieinander waren (Spüre den ES). Aber das ist ja auch keine sichere Sache. 😉

4

Ich hätte schwören können es wird n Mädchen 👧🏽
Mir ist wichtig das dass Baby gesund ist aber habe mir insgeheim im Unterbewusstsein einen Jungen gewünscht, den bekomme ich auch so wie es aussieht

Jeder hat bei mir auf ein Mädchen getippt 😂