Outing zum 3. bestätigt 2💖

Ich war eben wieder bei meiner Gyn und sie hat wieder einen US und meinte wieder, dass es ein Mädchen ist. Ich denke, dass ich langsam wirklich davon ausgehen kann, das es wirklich ein Mädchen ist. Bin in der 20ssw . Nach 2 Jungs freuen wir uns natürlich sehr über eine kleine Prinzessin.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
....wie toll 💖

2

Herzlichen Glückwunsch 🎀 😊

3
Thumbnail

Sind das döse 3 berühmten Striche oder hoden und penis?

4

Ich selbst bin da leider nicht so die Expertin. Ich erkenne kaum etwas auf dem US , verlasse mich da auf meine Gyn.

7

Das ist doch der Kopf, oder??? Welche Woche bist du denn? Aber halt das Bild doch mal anders rum....

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🌸🌷
Ich bekomme nach meinem Sohn jetzt auch ein Mädchen. Bin auch in der 20 Woche- gerade.

Liebe Grüße

6

Wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! 💕 Auch wir bekommen in ca 21 Tagen eine kleine Prinzessin zu unseren zwei Jungs. Wir freuen uns auch sehr 😍