Wieder Team 💙 und von allen nur Mitleid 🙄

Guten Morgen ☀️

Kennt ihr das auch?

Wir waren gestern bei 15+2 beim FA und wir haben das Geschlecht erfahren. Es wird wohl ein zweiter Junge werden 🥰

Uns ist das Geschlecht eigentlich vollkommen Wurscht. Nach meiner Fehlgeburt im Dez17 bin ichcfroh und glücklich, dass es nach 1 Jahr hibbeln endlich geklappt hat. Ich bin glücklich, dass mein Mucki so gesund ist. Und mein Sohn (5J) freut sich riesig auf einen kleinen Bruder. Also alles wären super, wenn da nicht die bescheuerte Spezi Mensch wäre 🥴

Mein Vater z.B: „Ach Mensch, da hat sie ha jetzt schon ein bissel Pech“ und meine beste Freundin „Och schon wieder ein Junge“

Wieso gehen alle immer davon aus, dass man sich ein Päärchen wünscht und das man total unglücklich ist, wenn der Wunsch nicht erfüllt wird. Pures Glück kann sich bei zwei Jungs irgendwie niemand vorstellen 🤷🏼‍♀️

Da hat man gar keine Lust mehr irgendjemand davon zu erzählen 😑

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ☀️
Lg Olivia

1

Lass dich nicht ärgern. Freu dich einfach und lass die miesen Meinungen an dir abprallen.

2

Guten Morgen☺

Glückwunsch zu deinem Baby Boy😉.Ich bin jetzt schon zum 3.Mal Team 💙😁😍.Und bei uns sind die Reaktionen der anderen ganz genauso.Aber ich mach mir da nichts daraus.Mein Mann,meine beiden großen Söhne freuen uns über den kleinen Nachzügler Boy und das ist doch das wichtigste!!!Also Kopf hoch und reden lassen.☺😉

Lg Leni

3

Moin, oh ja.... Das kenne ich. Unser 4ter Junge schlüpft jetzt bald und alle wollten ein Mädchen. Nur ich nicht. Und es ist auch total egal, weil man eh später Schwiegertöchter dazu bekommt (evtl). Die kann man zur Not auch vergraulen 😂
LG Motzpuppe mit BabyBoy 36+6 inside und 3 coolen Rocker outside 🤘😎

4

Guten Morgen 😊

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Jungen 😁 ich kann das gar nicht verstehen, warum die Leute davon ausgehen, dass man Mädchen & Junge haben will. Wichtig ist doch, dass das Baby gesund zur Welt kommt. Ich bin momentan zum ersten Mal schwanger und ich hätte lieber einen Jungen, mein Mann lieber ein Mädel 😅
Im Prinzip ist es ganz egal was die anderen Leute denken, freu dich einfach und genieße die Zeit 😊
Meine Schwägerin hat zwei Jungs, dann war sie wieder schwanger - mit Zwillingen, sie hat offen und ehrlich gesagt, dass sie sich ein Mädchen wünscht, nun ja... Es werden zwei Jungs. Sie war kurz traurig, dass ihr das Mädchen wieder verwehrt blieb. Freut sich aber natürlich trotzdem auf die zwei.

Lg und einen wunderschönen Tag 🌄🌻😊

5

Guten Morgen liebes.
Ich hab zwar ein Pärchen aber meine Schwester bekommt ihren 5(!) Jungen. Da kannst du dir sicher die Reaktionen vom Umfeld denken. Wirklich jeder war regelrecht entsetzt. Meine Schwester war total fertig. Ich war die einzigste die sich richtig gefreut hat für sie. Jungs sind toll. Mit ihnen hat man mega viel Action und Spaß. Sie sind wild und kuschel bedürftig zugleich. Da ticken Mädchen anders 🤣😂 bei mir wird es wohl dieses Mal wieder ein Mädel und ich hätte so gerne einen jungen. Aber im Endeffekt ist es völlig egal. Hauptsache sie sind gesund und nur auf das kommt es an.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und Mega viel Spaß, Action und was zu Jungs dazu gehört 😍😂

7

"Sie sind wild und kuschel bedürftig zugleich. Da ticken Mädchen anders 🤣😂"

Meine kleine Große tickt genauso. Kann man also nicht sagen 😅.

10

Meine ist 6 Jahre und eine richtige Diva. Ihh Dreck und immer hübsch sein 😂😂😂 meine nichte ist da auch so 😅😅😅 also wir haben hier nur "richtige" Mädchen 🤣😂🤣 und das ist anstrengend

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann mir gut vorstellen wie genervt du bist, bei mir ist es genauso. Als mein erstes Kind ein Junge wurde, haben sich alle gefreut und mir erzählt wie toll doch Jungs sind. Diesmal sagen die gleichen Leute "oh nein, du arme" Beim ersten und zweiten hört man noch drüber weg. Dem dritten der gefragt hat was es wird, habe ich direkt gesagt "wir freuen uns sehr auf unseren 2. Jungen". Damit die Fronten gleich geklärt sind :-D Dann kam zwar kein blöder Spruch, aber Freude auch nicht. Ein neutrales "ach so". So sind die Leute. Meine Freundin (die auch so fies reagiert hat) schreibt mir jetzt das sie ihr 2. Mädchen erwartet. Es fällt mir etwas schwer, aber ich überlege tatsächlich genauso zu reagieren. Vielleicht merkt man dann mal was.

8

Morgen

Ich kenne das auch, wenn auch andersrum.
Ich hätte gerne beim ersten einen Jungen gehabt, mein Mann ein Mädel. Obwohl es uns letztendlich wurscht war. Es wurde ein Mädchen. Beim zweiten "wollten" wir einfach dasselbe Geschlecht gerne nochmal. (Wenn nicht, wärs natürlich trotzdem schön..) Gerade bei dem kurzen Abstand von knapp 19 Monaten.
Konnten bis auf meine Mama und Vater und Bruder+Freundin meines Mannes niemand verstehen und denken wohl wir müssten das ja sagen 🙄.


LG

9

Kenn ich zu gut.
Bei uns in der Familie wurden bis dato nur Mädchen entbunden. Wir werden auch jedesmal gefragt ob den nun der ersehnte Bub für die Großeltern kommt.
Uns es ist egal, Hauptsache gesund. Bis jetzt 22.SSW hatten wir noch kein Outing.
Einfach drüber stehen.
LG

11

Hi,

mir geht es genau so.
Bei meinem ersten Jungen hat schon jeder auf ein Mädchen gehofft und dann diese „Enttäuschung“. Da ich „nur“ ne Schwester hatte, freute sich wenigsten meine Mutter über nen Jungen. Mir ging das damals schon so auf die Nerven.

Und jetzt bekomm ich „schon wieder“ einen Jungen! Die nächste Frage von vielen war dann ... wollt ihr noch eins? Ich freu mich, gerade nach der Fehlgeburt Anfang Oktober, einfach auf ein gesundes Baby! Und ich könnte mir ein Leben ohne meinen großen Jungen gar nicht vorstellen.

Fühl dich gedrückt - und ignoriere das Dumme Gelaber!

Honeymelli mit Eric (3J) und BabyBoy 14+3