3x Mädchen Outing/ nun doch ein Junge ?

Thumbnail

Hallo, haben 3x bereits ein Mädchen Outing erhalten auch bei der pärantaldiagnostik zum großen organscreening in der 20 ssw. Hänge meine beiden Mädchen Outing Bilder gleich mal an. Gestern bei 23+0 war ich wieder beim Frauenarzt und der war sich meines Erachtens nicht sicher. Er meinte zwar nicht direkt junge aber er sagte vielleicht wird es ja noch einer. Ein Bild haben wir wo es gestern dick ausschaut. Wenn man aber sonst gestern geschallt hat haben wir nix direkt gesehen. Vielleicht ist es die Nabelschnur ? Bei unserem Sohn hat man es ab der 13 ssw immer eindeutig gesehen das er ein Junge ist. Was meint ihr ? Erstmal folgen zwei Mädels Outings. Lg und bin gespannt

1
Thumbnail

Nochmal Mädchen

2
Thumbnail

Die Bilder von gestern

3
Thumbnail

Und das wo es so dick war

4

Ich finde das sieht schon sehr nach Mädchen aus, oben auf dem Bild sieht man die drei Striche. Unten wird denke ich die Nabelschnur sein. Es könnten Hoden sein, aber den penis sieht man nicht. Würde aber nächstes mal nochmal schauen lassen. Wir haben in der 26 ssw nochmal deutlich gesehen das es ein Mädchen wird.

5

Ich hab 2 Mädchen. Und das sieht für mich auch recht eindeutig nach Mädchen aus... glaube bei einem Junge sieht man mehr...

6

Hallo. Ich habe zwei Jungs und die Ultraschallbilder sahen anders aus als deine. Auch das letzte sieht nicht wirklich nach männlichen Genitalien aus, dafür fände ich es auch zu groß. Würde auch eher auf Nabelschnur tippen. Das ist bestimmt doof so in der Luft zu hängen, hoffe du bekommst bald Klarheit.

7

Aldo deine Mädchen Outings sehen wirklich nach einem Mädchen aus. Aber in meiner 1. SS hatte ich bis zur 30 SSW eindeutiges Mädchenouting und ab 30+1 SSW hat sich mein Sohn präsentiert. Also es könnte wirklich doch ein Junge sein. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt.

8

Na das ist ja der Wahnsinn. Frage mich wie das so lange unentdeckt bleiben kann. 🙈 frage in 2 Wochen nochmal nach und wenn dann Mädchen gesagt wird dann bleib ich dabei und ansonsten werde ich bei der Geburt überrascht und muss alles ändern 😂😅🙈

9

Ja also,ich hatte sowieso bei Ihm insgesant nur 5 × vom Bauch ein Ultraschall. Wahrscheinlich lag er halt immer dann verdeckt. Bin gerade auch wieder schwanger, habe diesmal beim selben Arzt nur eine Tendenz bekommen, das es ein Mädchen wird. Hoffentlich werdd ich diesmal nicht überrascht 🤣 bin aktuell in der 37 SSW.