Wie sicher ist ein unsichere Outing?

Hallöchen Ihr

Also ich weiß, blöde Überschrift 😁
mir ist klar das ein unsicheres Outing kein sicheres ist

es war so. heute bin ich 19+0
mein Zwerg liegt immer so ungünstig das man nicht wirklich erkennen kann was es wird. Heute hat mein Arzt versucht zwischen die Beine zu schauen.
er sagte er möchte eigentlich noch nicht wirklich was sagen, weil er sich nicht sicher ist, aber er glaubt keinen jungen zu sehen.

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon relativ früh erfahren das es ein Junge wird.
nächste Woche habe ich dann Organ Screening. mein Arzt meinte, sie Ärztin kann dann sicher mehr sagen.

wie sicher ist denn ein Mädchen Outing?
sooo gerne würde ich den Zwerg schon beim Namen ansprechen und eine Kleinigkeit kaufen :-)

1

Hey, bei uns war es genauso😌 Meine Frauenärztin meinte bei 19+2 sie könne nichts sehen was auf einen Jungen hindeutet ist sich aber nicht sicher (ihre Geräte sind leider nicht die besten). 2 Wochen später waren wir beim Organ-Screening bei einer Pränataldiagnostikerin. Es war eindeutig ein Junge💙 Ich hatte es von Anfang an im (Bauch)Gefühl :)

2

Ich würde auf jeden Fall den nächsten Ultraschall abwarten. Weil nur weil man nichts sieht, heißt es nicht das es ein Mädchen ist. Je nach Lage erkennt man den Hoden nicht oder der Penis ist hochgeklappt. Wir waren 14+3 beim Arzt da sagte sie Mädchen. In der 18 ssw waren wir nochmal zum Ultraschall, da hat sich die kleine aber nicht richtig von unten gezeigt, da meinte sie nur "es deutet zwar nichts auf einen Jungen hin, aber nochmal bestätigen das es ein Mädchen wird kann sie gerade nicht". Erst in der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker haben wir es dann wieder genau von unten gesehen und es war immer noch ein Mädchen 💕

3

Kommt drauf an meine Kinder hatten beide ziemlich große Hoden (meine Mutter war regelrecht erschrocken als sie den großen zum ersten Mal gesehen hatte 😂) und waren demnach eindeutig aber jeder ist anders ... Je nach dem wie ihr selbst bestückt seid sieht man auch eine Tendenz wie es bei euren kleinen sein kann... Hab schon von vielen gehört, dass die kleinen unten Rum ganz nach ihren Eltern kommen.