Wann outing? Umfrage

Hey, ich habe heute meinen Fa Termin, bin 14+6,und komme morgen in die 16te ssw.
Haben eine Tochter die im Sommer 7 wird und weiss daher leider nichtmehr genau wann wir da das outing bekommen haben 😂🙈 jetzt meine Frage, wann habt ihr euer outing gekriegt? Und blieb es dann dabei?

Outing?

Anmelden und Abstimmen

Hey 17.ssw und der schniedel ist dran geblieben 😂
Lg hibbeline mit Christopher 26+2🤰

Hallo,

1. Sws bei 15+1 ein Junge... es blieb dabei
2. Sws bei 13+1 eindeutiger Mädchen-Nub... es blieb dabei (letzte Woche durch Harmony bestätigt)

LG Lelamari 14+5

Wir hatten unser Mädchen Outing bei 16+0 Ssw , also in der 17 Woche ! :)
Bei 20+2 gabs dann nochmal die Bestätigung ( Pränetaldiagnostik).
Und bei 21 +0 beim 2. großen Ultraschall, ebenfalls nochmal ! :-)
Viel Glück

Wir haben in Woche 14 und 18 Tendenzen bekommen (jeweils die gleiche Tendenz von zwei unterschiedlichen Ärzten: FA und Pränatalärztin), haben es aber trotzdem erstmal für uns behalten. In Woche 21. kam dann das eindeutige Outing. Habe deshalb auch für Woche 21 gestimmt ;-)

Hallo!

1. Ss 22. Woche
2. Ss 16. Woche
3. Ss 19 .Woche

Alles Liebe Dir!

LG mathilda mit 💙💙 & 💗 & 5 🌟
Mohnkorn 4+1 im Bauch ❤

Bei unserer Tochter hat die FÄ in der 14. Woche auf Mädchen getippt. ☺️
Diesmal hat sie in der 15. Woche auf Junge getippt, aber war sich seeeehr unsicher. Sie meinte, es könnte auch die Nabelschnur sein. Nächster Termin ist dann 19. Woche, mal sehen. 😬

Top Diskussionen anzeigen