NUB Theorie? ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Vorab, leider bekommt man im anderen Forum selten Antwort. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich daher hier die Frage stelle. :)

Mein Mann und ich lieben es zu rätseln. Was meint ihr? Sieht man einen NUB oder kann man vllt die Skull Theorie anwenden?

Ganz lieben dank❤️

Lizzbeth mit kleiner Kämpferin Enna (4,5 Monate) auf dem Arm und Flitzebogen (11+1) Im Bauch #verliebt

Thumbnail Zoom

2. Foto

Ich tippe auf Mädchen 👧🏼😆 Ist aber reine Spekulation 😅

Danke für deine Einschätzung. Wie kommst du darauf? :)

Puh, ich finde schon dass da etwas ist was ein NUB sein könnte und der steht so wie er bei Mädels steht, finde ich. Und der Rest war Eingebung 😂

Ehrlich gesagt, finde ich das auch. Auch auf dem zweiten Foto sieht man diese 2 Striche parallel. Wie bei meiner Tochter letztes Jahr. Aber ich will mich nicht versteifen..Über einen jungen freuen wir uns genauso, wie über ein Mädel ❤️

Hallöchen, ich bin kein Profi aber ich tippe auf ein Mädchen 💖

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw

Wow danke und wie kommt ihr darauf?

Ich erkenne auf keinem der Bilder ein Gebilde, was der Nub sein könnte.

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen