NUB Theorie? ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Vorab, leider bekommt man im anderen Forum selten Antwort. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich daher hier die Frage stelle. :)

Mein Mann und ich lieben es zu rätseln. Was meint ihr? Sieht man einen NUB oder kann man vllt die Skull Theorie anwenden?

Ganz lieben dank❤️

Lizzbeth mit kleiner Kämpferin Enna (4,5 Monate) auf dem Arm und Flitzebogen (11+1) Im Bauch #verliebt

1
Thumbnail Zoom

2. Foto

2

Ich tippe auf Mädchen 👧🏼😆 Ist aber reine Spekulation 😅

5

Danke für deine Einschätzung. Wie kommst du darauf? :)

8

Puh, ich finde schon dass da etwas ist was ein NUB sein könnte und der steht so wie er bei Mädels steht, finde ich. Und der Rest war Eingebung 😂

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen, ich bin kein Profi aber ich tippe auf ein Mädchen 💖

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw

4

Wow danke und wie kommt ihr darauf?

6

Ich erkenne auf keinem der Bilder ein Gebilde, was der Nub sein könnte.

7

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen