Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Jetzt habe ich gestern die 5 Aussage zum Geschlecht bekommen.
Ich finde es sieht auch stark nach junge aus. aber wieso wurde mir jetzt 2 mal mädchen gesagt🙈
was meint ihr?
lg

was sieht man denn hier genau? Sicht zwischen den Beinen? Sieht so mega vergrößert aus

Für mich ist das eindeutig ein Junge :-D

Denke das ist eindeutig Hoden und penis 👍 Welche Woche bist du denn? Und wann wurde dir Mädchen gesagt?

jetzt in der 23 ssw und in der 20ssw wurde zum letzten mal "mädchen" gesagt

Hm, OK... Sieht für mich eindeutig nach Junge aus. Wir haben bei 14+3 schon gesagt bekommen das es diesmal nach zwei Jungs ein Mädchen wird. In der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker hat es sich dann nochmal bestätigt. In der Woche kann man es gut sehen wenn es sich von unten zeigt. Würde mich also ganz auf einen Jungen einstellen 💙💞😍

Eindeutig Junge!!

Finde auch junge 😃

Top Diskussionen anzeigen