Theorien gefragt! Donnerstag wird hoffentlich aufgelöst!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen! Kenne mich mit den Theorien nicht aus und wollte fragen was ihr tippt. Das Bild ist schon ein paar Wochen her. Am Donnerstag habe ich einen FA-Termin und erfahre hoffentlich was es wird. Natürlich wird dann auch aufgelöst :)

Bild 1x in normaler Ansicht und 1x auf den Kopf gestellt.

Lg und danke
(19.SSW)

Thumbnail Zoom

Hier das Bild auf den Kopf gestellt

ich tippe auf Mädchen:-)

Danke. Da bin ich gespannt, wär dann schon das 3. mädchen 😊

Würde mich freuen, wenn du dann auflöst. :-D

Mach ich

Leider hat es sich gestern nicht ordentlich gezeigt, wir müssen also noch warten😊

vielleicht bekommst du ja beim nächsten Mal Bescheid. aber lieben Dank fürs Bescheidgeben, es ist schade das man nach Tipp oft keine Rückmeldung bekommt und dann gar nicht weiß ob man richtig getippt hatte :-)

Ich halte dich am laufenden😊 vl. am 22. beim organscreening

Hallo! Du hattest recht, ein mädchen :)

Lieben Dank für Rückmeldung :-D Eine schöne weitere Schwangerschaft für dich #herzlich

Top Diskussionen anzeigen