Nub, skull, Ramzi - Theorien, Irgendwelche Ideen?

Thumbnail Zoom

Hi,

Hat jemand eine Idee, welches Geschlecht es sein könnte? :-)

Liebe Grüße

Nali

1

Tendiere laut skull zum Mädchen

2

Danke :-)

3

Ich kann dir leider garnichts dazu sagen.

Aber ich interessiere mich total was, dass mit den Theorien aus sich hat.

Mag mir das vielleicht jemand erklären?

Liebe Grüße
Steffi 6+3

4

Hi Nali,

ich würde eher sagen Junge. Ist da nicht etwas zwischen den Beinchen?

Wie weit bist du denn ?

5

Hi :-)

Also wir konnten leider gar nichts erkennen, es liegt auch immer noch sehr versteckt. Meine Ärztin sagte auch, sie kann noch nicht mal eine Tendenz abgeben, weil man wirklich nichts erkennen konnte.

Das Bild ist von gestern bei 12+4, also um etwas zwischen den Beinchen zu erkennen auch echt noch sehr früh. Bei unserem Kleinen hatten wir ein eindeutiges Outing bei 14+4.

Liebe Grüße

6

Hallo,

achso ja das ist dann noch sehr früh. Bei uns konnte man letzte Woche auch nichts erkennen. Ich hoffe so auf einen Jungen ;-)

Darf erst in 2 Wochen wieder hin, FA ist krank echt blöd.
Bin am überlegen, die Nackenfaltenmessung machen zu lassen, kostet aber eine Stange voll Geld, es sei denn mein FA stuft mich als Risikoschwanger ein. Wer weiß

Wann darfst du wieder zum Baby-TV ?
Leider zahlt meine Krankenkasse nur 4 Stück:-(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen