Wird es ein Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich befinde mich in der 18. SSW und dies ist mein zweites Kind. Bei meinem ersten Kind habe ich sehr früh gesehen, was es wird aber dieses Mal ist sich die Frauenärztin nicht sicher. Was meint ihr was es wird? Ich habe einmal das Outingbild aus der 18. SSW beigefügt. 😊

So sah es in der 16. Woche noch aus.

Ich würde auch junge sagen💙

Würde zum Jungen tendieren 💙

Junge😍

Thumbnail Zoom

Findet ihr? Es sieht ganz anders aus als bei unserem Sohn. Da haben wir es schon ganz früh eindeutig gesehen. Ich finde hier fehlt ein entscheidender Teil. Ich glaube das es ein Mädchen wird. Vorne sieht man nur eine ganz kleine Spitze. Ich finde irgendwie das das Ultraschallbild zu dem Mädchen Geschlecht in der 17. SSW laut Bild passt. 🤔

Thumbnail Zoom

Ich finde das könnten Scharmlippen rechts und links neben der kleinen Spitze sein. Bin mir da aber sehr unschlüssig und meine Frauenärztin meint sie lag schon des Öfteren falsch mit ihren Vermutungen

Ich finde recht eindeutig Junge.

So sah es bei meinem Sohn aus. Bei meinem Mädel jetzt anders.

Liebe Grüße

Für mich sieht es auch sehr nach Junge aus, für ein Mädchen steht glaube ich zuviel ab für diese Woche. Wir haben jetzt in der schwangerschaft in der 15 ssw gesehen das es ein Mädchen wird, da stand nichts ab, nur die drei Striche...
Bei den Jungs früher haben wir früh einen Zipfel gesehen...

Top Diskussionen anzeigen