Ramzi - einfach zu neugierig :-)

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben ... sehe dass derzeit viele hier im Geschlechter Forum wieder aktiv sind und deshalb wollt ich mein Bild nochmal reinstellen mit der Hoffnung auf paar Antworten.

Mag mal wer schauen... und falls jemand ne Vermutung hat auch sagen wieso ? Würde es zu gerne verstehen...

Ich würde auf Mädchen tippen, da ich meine en dottersack rechts bebendem Fötus erkennen kann.

Ich sage Junge ✌.Weil die Plazenta auf dem Bild links ist.(vaginal Ultraschall ist spiegelverkehrt,somit ist die Plazenta in deinem Bauch rechts.Rechts=Junge)

Rechts von mir aus gesehen oder wenn mich jemand anschaut das rechts? Finde es echt spannend... wenn ich mit dem fetal doppler nämlich nach dem Baby horche liegt es immer rechts... meine Tochter lag damals auch schon immer nuckeln an der plazenta

Auf dem Bild liegt es links.Wenn du jetzt raufschaust.
Wenn du das Bild auf deinen Bauch legst,so dass alle raufschauen können,wirst du feststellen,dass das Baby nun auf deiner rechten Seite liegt 😉

Ich habe mich auch mal über diese Theorie belesen und da heißt es doch vaginaler Ultraschall gibt die Seiten richtig wieder, über den Bauch ist es spiegelverkehrt..?

Top Diskussionen anzeigen