Frühes Outing wie verlässlich?

Hallo,
War gestern bei dem NFM in der 13.ssw.

Er meinte das sähe ihm sehr nach einem Mädchen aus aber noch ohne Garantie.

Hat vielleicht noch jemand ein so frühes outing bekommen?
Stimmte es bei euch?

Habe dieses mal leider kein Foto mitbekommen.

Huhu Ich hab heute in der 14 ssw eine 80% Tendenz Mädchen bekommen..
Bei den Jungs (Ich hab schon 2 ) bekam ich das outing in der 14 ssw
Das was mir aufgefallen ist..
Ist das die fruchthöle bei den Jungs rund war und jetzt wie eine Niere aussieht..
Ich hatte heute beim Frauenarzt so pipi in den Augen das Ich das Bild vergessen hab 😅

Ich habe bei 14+3 ein Mädchen outing erhalten aber nur weil es sich von unten gezeigt hat... Vorher kann man das doch anhand des Winkels sehen oder? Aber ich war bei meiner normalen Frauenärztin, die sagt es nur wenn sie es sicher von unten sieht. In der 22 ssw waren wir dann beim Pränataldiagnostiker, der hat das Mädchen dann bestätigt 👍

Der letzte Satz klingt wie von Heidi Klum. 😂

Top Diskussionen anzeigen