Junge?

Also schau mal bitte ob ich richtig gerechnet habe.... ich bin 27....mein letzte periods erste tag war am 26.01.2019....
Also 27+2+3=32....Junge...ist richtig?

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts 🙆🙈

So geht's mir auch 😂

Ich hab mich auch gewundert 🤔bin aber gespannt auf antworten 🙈

???

Ja, zu 50% ein Junge. 😉

Wo die 27 in der Rechnung herkommt kann ich ja noch nachvollziehen aber die 2 und die 3? 🙈
Was soll den das für eine Art von Berechnung sein?

Hab mal davon gelesen man sagt gerade zahl junge ungerade mädchen

Bei mir kam 40 raus 😅😅 bin gespannt

OK 😂 muss man dann immer zum Alter 2+3 rechnen ? Oder woher kommen diese Zahlen ?
Dann wäre es ja auch 32 bei mir und bei mir ist es sicher ein junge . Aber denke trotzdem eher , dass es einfach nur Zufall is 😂

neee, alter plus wann du schwanger geworden bist, in welche monat...also bei mir ist gleich in diese monat februar deswegen 2...und plus 3 immer, ka warum 3...aber es ist so. LG

Aaaah OK. . Dann ist es 41 und stimmt nicht weil ungerade 😂

Dann könnte man ja theoretisch direkt +5 rechnen. Ich verstehe das auch absolut nicht 😂😂😂

Ich musste das jetzt mal googel, hat mich ja interessiert.
Da steht, das man sein Alter Plus geburtsmonat und dann plus dem Montag der Empfängnis rechnen muss.
Ist die Zahl gerade so hat man die Tendenz zum Mädchen und ungerade einen jungen.

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

Aaaah interessant, danke für die Antwort 😁

Ich bin sicher, dass die Erfolgsquote bei dieser Berechnungsart bei genau 50% liegt. Der Hammer!

Ich biete übrigens ebenfalls Geschlecht-Wahrsager-Dienster per PN an.
Meine Trefferquote liegt bei durchschnittlich 50%.

Top Diskussionen anzeigen