Team 💙. Das ist doch eindeutig, oder? đŸ€—

Thumbnail

Ich hatte ja von Anfang an das GefĂŒhl "es wird ein Junge!". Und mein GefĂŒhl hat mich nicht getĂ€uscht đŸ€—.
Und eindeutiger geht das US Bild von 16+4 ja nicht oder? 😄

1

Eindeutig 💙💙💙 Herzlichen GlĂŒckwunsch! Sah bei meinem Sohn auch so aus😊
Lg Leja mit zwei â€đŸ’™ und KrĂŒmel Nr. 3 im Bauchi (7SSW)

2

Dankeschön đŸ€—.
Dir herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ€—

3

Wow sehr eindeutig đŸ˜‰đŸ’™â˜˜ïž GlĂŒckwunsch 🎊 wir bekommen heute hoffentlich endlich unser Outing (21.ssw.🙈)

4

Dankeschön đŸ€—.

Ich drĂŒcke die Daumen, dass euer KrĂŒmel nicht schĂŒchtern ist 🍀.
Unserer wollte sich erst nicht zeigen, aber hat sich dann zum GlĂŒck doch noch prĂ€sentiert 😁.

5
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Bub ! Ja eindeutiger geht es nicht 😁😁 hatte bei 16+2 auch ein eindeutiges jungsoutting 😂😂

8

Wow! Das ist auch wirklich eindeutig 😁💙. Und Dankeschön, dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ’™đŸ€—

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

HĂ€tte eine Frage wo man das sieht 😅
Bin ein Ultraschall Neuling und sehe auf denen immer nur schwarze, weiße und graue Flecken 😅😅

Muss aber auch sagen dass ich noch kein Bild bekommen habe (6 Ssw)

Lg

9

Ich schicke dir mal das Bild mit Beschreibung per Private Nachricht đŸ€—

10
Thumbnail

Ok man kann wohl keine Bilder privat verschicken â˜č. Dann schicke ich es hier. Nicht auf meine kruckelige Schrift achten, mit dem Finger auf dem Smartphone ist das echt ein Kampf 😂.

weitere Kommentare laden
7

So eindeutig war es Montag bei mir auch 💙😁 mein GefĂŒhl war in letzter zeit auch , dass es ein junge wird. Obwohl alle meinten ein MĂ€dchen und die Tendenz davor auch MĂ€dchen war 😂

11

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ’™đŸ€—.
Echt toll, wenn es so eindeutig ist und man nicht mehr RĂ€tseln oder abwarten muss 😄.
Bei uns sagten auch fast alle, dass es ein MĂ€dchen wird. Wir mussten die schon bremsen, damit keine rosa Kleidung gekauft wird 😂. WĂ€re bei einem Jungen jetzt ein bisschen blöd 😂.

14

Danke , dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch :)

Jaaaa ich war einen tag vorm Outing mit meiner Mama bei einem Basar, sie hatte sich fast nur rosa Kleidung angeschaut . Ich meinte : morgen wird man sicher sehen , dass es ein junge wird . Sie : neeee des wird ein MĂ€dchen 😂

Jetzt kann man endlich gezielt shoppen gehen, freu mich schon total darauf 😄

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hej guten Morgen!
GlĂŒckwunsch zum Jungen-Outing!
Ich hatte das auch total sicher im GefĂŒhl, dass es ein Junge wird und Recht: es gab dann ein sehr eindeutiges Outing in SSW 21:
(Blick von unten auf Po und Schenkel) đŸ˜đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸ»

18

Das ist ja auch super eindeutig , gut getroffen 💙😁 herzlichen GlĂŒckwunsch :)

19
Thumbnail

Sehr eindeutig! 😀 Herzlich Willkommen im Team 💙
Bei uns war es auch sehr eindeutig, es gab keine Zweifel mehr.