Kann das die Nabelschnur sein?

Thumbnail

Bin in der 21. Ssw. Der FA tendiert auf ein Mädchen. Das Bild ist von hinten aufgenommen. Kann das die Nabelschnur sein?

1

Huhu,

für mich sieht das eindeutig nach Hoden und Penis aus.

2

Dachte ich mir auch. 😀

3

Für mich ist das eindeutig ein Junge 🤗

4

Ich würde eher auf Junge tippen.
Bei meinem Mädel sah es anders aus🙈

Aber der Arzt ist da schon eher der Fachmann 😊

5

Für mich sieht das eindeutig nach Junge aus 🙈 Man erkennt doch Hoden oder? Wir waren in der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker, das sah ganz anders aus, man hat deutlich Schamlippen erkannt. 🤷‍♀️

6
Thumbnail

Das ist noch eins. Auch eindeutig junge?

7
Thumbnail

Oder das hier? Alle vom selben FA Besuch. Bin total verwirrt 😂

weitere Kommentare laden
10

Das ist echt superschwer😳 Bei meiner Tochter lag aber auch dauernd die NS davor, sodass es aussah wie junge. Allerdings hatte sie die Beine gekreuzt...glaub da musst du leider echt abwarten!

11

Ich würde sagen, dass es die Nabelschnur ist. Ich seh da nen Mädchen.
Meine 2 Jungs sahen nicht so aus.

12

Bei meinem Sohn sah das ganz anders aus in der Woche! Da war eine Verwechslung ausgeschlossenen. Würde eher auf Mädchen tippen.