Gibt es hier Ramzi Expertinnen ?

Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Ich habe mein erstes Bildchen.
Gibt es hier Ramzi Expertinnen.
Ich weiß es ist nicht sicher, ab ein Hoffnungsschimmer und ein netter zeitvertreib.

1

Eher Zeitvertreib. ;-)

Zudem muss die Plazenta schon da sein. Vorher geht es nur mit Farbultraschallen. Zumindest nach der ursprünglichen Studie.

5

Klar eher Zeitvertreib.
Laut Theorie soll man es nur von der 6-8 ssw deuten können.
Ich würde gerne nur wissen, wie die Erfahrungen sind.
Bei 2 von meinen 3 Mädels passte es.

2

Muss ich mal blöd fragen. Was ist denn eine ramzi expertin?

4

Die sogenannte Ramzi Theorie lässt bereits in der 6-8 ssw auf das Geschlecht durch die Lage der Plazenta hinweisen.
Links angedockt heißt junge und rechts Mädchen.

7
Thumbnail

Hey! Dann müsste es bei mir nach Ramzi ein Junge werden? Das Bild ist von 6+2. Hab auch noch ein Bild von 7+5, da würde es dann eher nach Mädchen aussehen. Schau mal

weitere Kommentare laden
3

Was ist Ramzi?

6

Habe ich oben erklärt. Es ist halt genauso zuverlässig wie der chinesische Emmi fängniskalender.

14

Junge 💙

15

Wenn es sich bewahrheitet, wäre das traumhaft 🥰

16

Ich drücke dir die Daumen.Hast du denn schonmal deine alten Ultraschallbilder zum Vergleich abgesehen?😊

weiteren Kommentar laden