Junge outtıng💙

Hab 18 ssw junge outtıng bekommen kann das noch ändern

1

das würde ich auch gerne mal wissen :) meine fa meinte 15 ssw tendenz mädchen, und 19 ssw dann junge kann sich das noch ändern?

3

Mein Neffe war bis nach der 30. Ssw ein Mädchen und plötzlich hieß es Junge. 100% sicher ist es erst nach der Geburt 😉

2

Kannst du das Bild ohne Kreis hochladen? 😅

4

Hıer

7

Ich hab mir das jetzt extra auf dem PC und Handy angesehen. Das ist so eine schlechte Qualität, ich kann da gar kein Geschlecht drauf sehen. :)

5

Ich habe meine Outings jeweils in der 14 Woche von der Pränataldisgnostikerin bekommen- und stimmten.

Ich denke wenn sich der Arzt recht sicher ist, er gute Geräte hat und gut gucken konnte, ist es schon recht sicher.

Natürlich gibt es Ausnahmen- ich glaube aber eben vorallem dann wenn eins der oben genannten Dinge nicht zutrifft.

Hast du denn ein Wunschgeschlecht?

6

Mır ıst es egal was es wırd meın fa meınte das es eın junge sıe hat es gesehen,mıt shoppen hab ıch noch nıcht angefangen bın grad 22ssw hab ın 2 wochen termın wenn es wıeder bestätıgt wırd werde shoppen🤗