Geschlechtsouting

Thumbnail

Hallo ich bin im der 19 Woche schwanger und habe heute ein 80% outing auf ein Mädchen bekommen kann ich mir da sicher sein dass es so bleibt?

1

Huhu, du kannst dir nie zu 100% sicher sein. :) mittlerweile kommt es eher selten vor, dass die Ärzte sich mit dem Geschlecht vertun aber es kommt dennoch vor.

2

Hey hey,
Ja ich denke schon ich bin heute 14. Woche und habe mein oiting für junge bekommen. In der 19 Woche kann man es aber schon ziemlich sicher fest stellen.
Vorallem bei der perfekten Perspektive auf deinem Foto muss dein FA das doch einfach erkannt haben

3

eindeutig ein Mädchen#herzlich herzlichen Glückwunsch.

Hatte bei meiner 1. ss in der 15.ssw Outing Junge, hat sich auch bei der Geburt bestätigt:-D

4

Ich würde zumindest ausschließen, dass es ein Junge ist, sonst würde man da noch bissel mehr zwischen den Beinen sehen...😁

5

Ich habe bei beiden Schwangerschaften ein Outing in der 14 Woche bekommen. Erst Junge und dann Mädchen. Ist so geblieben.

War wohl bei einer Pränataldisgnostikerin, die haben nochmal bessere Geräte.

Aber in der 19 Woche finde ich deinen Arzt recht zögerlich 😊

Liebe Grüße