Nub erkennbar? 11 ssw

Thumbnail

Wir sin so ein wenisch ufgeräscht und dengen of drüber nach was es wird*freu*
Daher wolden wir hier mal frage ob man schön was erkenne kann. Wir sin zu doof.

Auf jede Falll freue wir uns unglaublisch*freu*

Hoffen eusch da drause freuen sisch auch und wünsche alles Gude und Gottes reischen Sägen :)

Übrigäns Happyparents1 stähd dafüär des wir des erst ma Eldern werde *freu*:)

1

Ist zu früh , zur feindiaknostik erfährst du es 20ssw. Wie alt bist Du? Mega viele Fehler in deinen Text.


Alles gute

3

Ja es wird ja immer grätzeld und werd uns auch auf die sischere Antword von unsere Frauenärzdin verlassen aber sind so gespannend des wir hier mal fragen wolde:)

Tschuldigom für die Fehler im Text

4

32 und der Vater 28

weiteren Kommentar laden
2

Hessisch lebe hoch!! 😃👍🏼 Zu Nub kann ich allerdings leider nichts sagen...alles Gute weiterhin!
LG. Ladyschatzi (10+1)