16 ssw

Hallo ihr Lieben, was sagt ihr junge oder Mädchen. Die Frauenärztin hat eine 50:50 Tendenz gegeben das es ein Junge wird. Ich habe schon zwei Jungs und im Endeffekt ist es egal ob junge oder Mädchen Hauptsache gesund. Wir freuen uns über beide Geschlechter, aber meine Neugier ist zu hoch😅

1

Hallo, ich kann das leider nicht beurteilen aber finde die Aussage „die FA hat eine 50:50 Tendenz zu Junge abgegeben“ total lustig 😂😂😂

Alles Gute 😊🍀

2

Ich musste auch erst lachen 😅

7

Dafür müsstest du nicht Mal zum Gyn. Wir könnten dir es auch sagen 50:50 😂

3

Ich bin in so etwas immer recht schlecht aber... Ist eine 50:50 Tendenz überhaupt eine
wirklicheTendenz? #freu

4

Jedes Kind hat eine 50:50 Tendenz zu Junge 🤣

5

Achso, meinte damit ich bin schlecht im US-Bilder auswerten, nicht im Tendenzen bewerten #rofl

weiteren Kommentar laden