Habt ihr auf euer Gefühl gehört bezüglich des Geschlechtes?

Hi..vorab ..wir sind über alles glücklich!😂
In 2 Wochen haben wir den großen Ultraschall und hoffen natürlich auf ein Outing😂

Jetzt meint jeder in meinem Umfeld das es ein Mädchen ist..😂 hab auch irgendwie so ein Gefühl..mein Mann meinte auch es wird ein Mädchen aber weil wir grad so viele Buben in der Familie haben 😂

Lag euer Gefühl richtig?

1

Ich bin leider zwei mal Enttäuscht worden.
Dachte bei meinem Sohn es wird ein Mädchen. Jetzt dachte ich Junge und es wird ein Mädchen;-)😬

2

Bei uns hat bei beiden Malen das Bauchgefühl gestimmt, aber uns war es egal ;-)
Lg

3

Mir war es auch egal.. Bei beiden ss. Ich lag bei beiden richtig.

4

Mein Gefühl sagte mir felsenfest, dass es wieder ein Mädchen wird... habe allerdings zwischendrin von einem Jungen geträumt... das hat mich total verwirrt... 😄 der HarmonyTest ergab dann überraschender Weise tatsächlich junge! Die Freude ist groß... ich habe irgendwo danach gelesen, dass zu einem hohen Prozentsatz das (also wirkliche) Träumen (nicht wunschtraum 😉) einer Mutter vom Geschlecht sich im Nachhinein als korrekt erwiesen hat 🤞😌 wie ernst man das nehmen kann, bleibt jedem selbst überlassen 😅 bei mir hat es zumindest gestimmt.

5

Das stimmt allerdings. Beim ersten spürte ich das es ein Junge wird ♥️

Und aktuell hatte ich im 3. Monat geträumt wie ich einen Kuchen auspacke wo drauf steht "Luise lysann" huch.. Mädchen, dachte ich mir. Daneben standen drei kleine Jungs. Einer war meiner, der andere der Sohn meiner Schwägerin. Den anderen konnte ich nicht deuten.. Wochen später erfuhren wir dann das meine zweite Schwägerin mit einem jungen schwanger ist.. 😂

weiteren Kommentar laden
6

Ich lag 3x richtig. 😍
Junge - Mädchen - Junge.

LG
Steffi 25. SSW

8

Ich lag wohl 2x richtig.
Beim 1.Kind hab ich innerlich immer an ein Mädchen gedacht. Es stimmt!

Und nun, wenn das Baby strampelt, denke ich ganz von allein "Er strampelt schon wieder so süß!"
Und laut Arzt, wird es auch ein Junge....

9

Komisch..das ist son Gefühl ..ich träume auch nur von Mädchen 😂 vlt liegt es ach dran das ich vlt unterbewusst ein Mädchen will..weil wie so viele Jungs um uns haben 😂