Nachfrage Geschlecht

Thumbnail

Hallo. Dies ist ein US Bild vom FA (13+0 ssw). Er wurde auf einen Jungen tippen. Vor vier Tagen war ich zur Ersttriemesterscreening, dies meine Mädchen “wir sollen aber noch nicht einkaufen gehen”. Was wurdet ihr zum Bild sagen.?

madchen oder junge

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu. Ich finde es sieht nach Junge aus 🙂

2

Hmmm also ich würde irgendwie auf Mädchen tippen weil der Nub nach unten „steht“.

3
Thumbnail

Ich würde auch auf Mädchen tippen. Wir bekommen ein jungen und der NUB stand bei uns deutlich ab 🥰 ich füge mein Bild in der 13 ssw mal hinzu 💞
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 20 ssw 💙

4

Ganz deutlich ein Mädchen. War bei uns genau so. Der Gyn sagte in der 11.ssw. Tendenz Junge, mein Gefühl war aber klar Mädchen. Beim ersttrimester Screening sagte der Arzt auch Mädchen und nun hat sie sich in der 18 Ssw, 20 ssw und 25 ssw als Mädchen presentiert. 😁🤣

5

Bem ETS am Freitag meinte er Mädchen und gestern Frauenarzt hat Junge gesagt...bin völlig durcheinander. Danke an alle kommentieren

6

Die beim screeing haben viel bessere Bildqualität als der Gynäkologe. Mein Arzt wollte mir in der 18 ssw auch noch sagen es wird ein Junge aber er konnte nichts Baumelndes entdecken 🤣😅

7

Die Ultraschallgerate beim Pränataldisgnostiker sind besser- und oftmals auch die Erfahrungen.

Sie schauen ja wirklich alles im Detail.

Ich habe bei beiden Kids die Outing s von der Pränataldisgnostikerin bekommen- und bis jetzt sind sie so geblieben.

Kann sich aber theoretisch noch ändern. Kommt ja ab und zu mal vor😊

Liebe Grüße

8

Der Gyn gestern wenn es nicht abfällt, ist es ein Junge

9

Und als ich zum Gyn gesagt habe, dass vor vier Tagen beim ETS auf Mädchen getippt wurde, hat er gesagt wir schauen bei nächsten Mal nach 🤔

weiteren Kommentar laden