Sicher ein Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hatten heute unseren 2. großen Ultraschalltermin (19+5) und haben ein Outing bekommen. Laut FA wird es ziemlich sicher ein Mädchen, die Schamlippen sein sehr gut zu erkennen.
Freue mich total, aber kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben, weil ich immer das Gefühl hatte, es wird ein Junge.
Was sagt ihr anhand des Ultraschallbildes? Können wir schon shoppen gehen?

Liebe Grüße
Reechen89 + Babygirl (?)

1

Gehe stark davon aus ..🙂
Die berühmte drei striche kann man sehn meine meinung nach

2

Ja das sieht schon sehr stark nach Mädchen aus!!! ❤️ Wir haben schon bei 14+3 ein Bild mit den berühmten drei Strichen bekommen. Dann sollte das in der Woche, wo du jetzt bist, schon sehr sicher sein. Ich denke immer wenn der Arzt wirklich die Schamlippen erkennt, dann ist es wohl ein Mädchen. Nur manchmal, wenn der Arzt sagt, er sieht nichts, dann schließen immer gleich alle auf ein Mädchen, dabei hat sich der Bub einfach nur gut versteckt 🙈😄

3

Das muss ein Mädchen sein😍 bei meinem Jungen sah das ganz anders aus🥰

4

Vielen Dank für die Antworten. 😊
Zur Sicherheit warten wir noch 4 Wochen bis zum nächsten Ultraschall, bis wir mit dem Shoppen der rosa Sachen anfangen.
Gerade beim Kinderwagen wäre es ja nicht so schön, wenn wir nachher damit einen kleinen Jungen durch die Gegend fahren müssten.
Aber gewöhnen uns gerade daran, das Baby mit "sie" statt "er" anzusprechen.

Liebe Grüße 😊