Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin einfach zu neugierig! Könnt ihr eine Tendenz zum Jungen oder zu einem Mädchen erkennen? Das Bild ist aus der 16.ssw

1

Tendenz Mädchen würde ich sagen

2

Ich würde auf Mädchen tippen... Bin aber nicht gut in sowas. Ist nur aus dem ersten Gefühl heraus....

3

Der Nub verläuft ziemlich parallel zur Wirbelsäule, also würde ich auch auf Mädel tippen 😊
Aber der Arzt wird es sicher bald genauer sagen können 😉

4

Danke für eure Antworten😊 kann mir jemand das mit diesem NUB kurz erklären?

5

Nub heißt ja übersetzt sowas wie „Stummel“ und damit bezeichnet man das Geschlecht in diesem Zeitraum. Sieht bei Junds und Mädels sehr gleich aus, unterscheidet sich hauptsächlich durch den Winkel zur Wirbelsäule 😊 Bei deinem Baby ist es das, was unten quasi wie eine Verlängerung aussieht 😄 So sah das bei meiner Kurzen auch aus. In der 20. SSW gabs dann das eindeutige Mädchenouting

weitere Kommentare laden
9

NUB und Skull (Kopfform) spricht für mich zu Team rosa 👸

10

Leider dauert es noch bis zum 4.3 bis wir evtl mehr wissen😱 ich bin sooo neugierig. Werde euch auf jeden Fall aufklären😊