Skull Theorie - 20 Woche Geschlecht nicht erkennbar

Thumbnail

Hallo zusammen,

so nun bin ich in der 20 SSW ... mit dem Wurm ist alles bestens, nur das Geschlecht ist laut Arzt nicht eindeutig erkennbar - soll neutral shoppen gehen. Wer das schon mal versucht hat, weiß das es gar nicht so einfach ist.

Bei den ersten Bildern wäre es laut Ramzi ein Mädchen, beim letzten Bild laut Skull ebenfalls ... nun hab ich ein neues Foto 🥰 - vielleicht gibt es ja jemand der sich mit den Theorien bisschen auskennt und mit rätseln mag 😊😊😊

1

Hast du ein Bild wo der nub zu erkenne ist? Halt garnichts von skull und co

2
Thumbnail

Nein leider nicht, hab immer nur die Hälfte vom Baby 👶🏼 . Die Bilder sind immer ab Bauch angeschnitten ... dieses hab ich noch von vorne, aber auch für NUB unbrauchbar.

3

Ich finde die Stirn abgeflacht und würde stark auf Junge tippen 😉

4
Thumbnail

Witziger Weise sah die Kopfform vor vier Wochen noch so aus 😊