Hat jemand outing Bilder von Mädchen in der 18/19ssw?

Frage steht oben;-)

1
Thumbnail

Ja, mein Mädchen sah zu diesem Zeitpunkt aber eher nach Junge aus!:)

3

Danke fürs Bild! Ich habe auch ein Mädchenouting bekommen. Ich sah kein Penis/Hoden..was ich bei meinem
Sohn schon sehr früh (ab 13ssw) und deutlich erkennbar gesehen habe. Es sah eher aus wie ein Herz und Strich..aber nicht sehr deutlich..deswegen bin ich mir unsicher..🙈

7
Thumbnail

Hallo :)

Das ist von der 19 Woche ( schlechte Qualität)
In der 18 SSw 95% da sie schlecht lag und letzte Woche bei 21 SSw. Sagte der Frauenarzt 200% eindeutig Mädchen.
Man ließt soviel das der Frauenarzt falsch lag.
Hab morgen großen feindiagnostik Termin und bin gespannt ob die Ärztin aucg ein Mädchen sieht.

Für mich sah es aucg eindeutig aus, bei meinen Sohn sah es ganz anders aus.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Das ist unsere Maus in der 18 Ssw

4

Diese Herzform sah man beim Ultraschall auch..aber ich bin mir unsicher..wie weit bist du jetzt? Was sich was beim Outing geändert?

8
Thumbnail

Ich bin jetzt inzwischen bei 25+1. Ja es hat sich noch etwas verändert. So sah es in der 20 ssw aus.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu...so sah unsre Maus letzte Woche bei 19+4 aus. Die 3 berühmten Striche sah man auch, aber das konnte sie nicht festhalten weil die Kleine so rumgezappelt hat.

LG Nadja mit Babygirl Inside ❤

12

Genau wie bei uns..leider hat sie kein Ultraschallbild machen können, da sie nicht still bleiben konnte. Aber es sah ähnlich aus, wie bei dir..nicht eindeutig erkennbare Schammlippen..aber alles sieht nach Mädchen aus..halt auch wegen den Strichen..

6
Thumbnail

14. SSW allerdings schon 8,5 Jahre alt 😊

11

Ist das ein Mädchen Outing? Kannst du mir einkreisen wo die Schamlippen wären? Ich erkenne da leider nichts🙈

13

Ja mache ich sofort😁
Die 2 Stängel sind die Beine. Sieht für mich aus wie ein Hähnchen. Ich kreise es ein. Augenblick.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️
Das war unser Mädchen Outing in der 21. Ssw 🥰
Liebe Grüße Roflbaby86 mit 👧🏻 (9 Jahre), 👦🏼 (3 Jahre) und Motte im Bauch 🤰🏼 (22. Ssw)

15
Thumbnail

Ich habe leider keins aus dieser Woche, da hat sich die Maus immer weg gedreht. Ich habe eins aus der 22 ssw ❤️ Aber in der 15 ssw haben wir schon die drei Striche gesehen ❤️