Eindeutig Junge oder doch Nabelschnur?!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

in der 22. SSW (21+1) bekam ich bei der Feindiagnostik das eindeutige Outing Junge.

Nachdem ich mir das US-Bild zuhause genau angeschaut habe, habe ich mich gefragt, ob es wirklich so eindeutig ist. Der Penis erscheint mir irgendwie so unterschiedlich groß und unförmig?!

Wie seht ihr das?

Lg. Szilvi

1
Thumbnail

Bild Nr. 2

2
Thumbnail

Bild Nr. 3

3

Das „unterschiedlich groß“ hängt eher mit den Schall-Ebenen beim Ultraschall zusammen. Ich würde auch auf einen Jungen tippen..

4

Ich würde auch sagen, dass es ein kleiner Junge ist!

5

Mein eindeutiger „junge“ war in der 32 ssw doch eine Prinzessin.. diese ist nun 2 Monate
Und bei ner bekannten war das eindeutige Mädchen bei der Geburt dann doch ein junge 😂

6

Hi! So sah es bei meinen Buben auch aus.
Der Penis ist auch in echt unförmig. Da hängt ne Menge Vor(Haut) über der Eichel. ;)

7

Also ich denke auch das ist schon sehr sicher ein Bube

8

Der arzt hat ja auch nicht nur die bilder zur Feststellung sondern hat life geschallt und von allen seiten geguckt.

Finde aber auch, dass die Bilder eindeutig sind.

Voll schön. Ein kleiner bub.

9

Finde die bilder eindeutig