Verunsichert

Hey ihr lieben,
Mein frauenartz meinte jetzt 2 mal es ist ein Junge und die in der pränatal meinte eindeutig Mädchen bin jetzt echt verunsichert, Hauptsache gesund das ist sowieso das wichtigste aber man möchte es ja schon irgendwo wissen

1

Welche Woche bist du denn, bzw welche Woche hat der fa junge gesagt? Am Anfang sieht es sich ja sehr ähnlich. Hast du keine Bilder bekommen wo man es drauf erkennen kann?

2
Thumbnail Zoom

Bin in der 19ssw outing vom frauenartz einmal in der 15 ssw und einmal 17
Hier ein Bild

3

Hier

weitere Kommentare laden
17

Bei mir hatte die Pränataldisgnostikerin recht, bei Baby Nummer eins sagte die Frauenärztin Mädchen, die Pränataldisgnostikerin Junge - es ist ein Junge 😊

Bei Baby Nummer zwei sagen bis jetzt beide Mädchen, mal abwarten .

Dir alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen