Nub Experten?

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde dass meine Frage im völlig verkehrten Forum steht frage ich nun hier nochmal...

Habe heute diese Bilder bekommen... Das erste sieht mir nach Mädchen, das zweite nach Junge aus... Was meint ihr?

Ja ich weiß dass kein outing möglich ist, ja ich weiß dass es eigentlich Unfug ist...

Aber Orakeln macht Spaß 🤗

Danke ihr lieben!

Anmelden und Abstimmen
1

Bild Nr. 2

2

Aufgrund des Winkels würde ich Mädchen sagen. Aber es ist wirklich noch sehr früh 🙈

Ich habe meine Outing s von der Pränataldisgnostikerin, bekommen in Woche 14. bei meinem Sohn stimmte es, er ist 12 Monate alt. Bin wieder im 4 Monat - und jetzt soll es eine Tochter sein.

Liebe Grüße und alles Gute!😊

3

Danke liebes!
Ich finde den Winkel auch sehr flach aber dieser Knubbel beim zweiten Bild?? 🤔
Glückwunsch zur Tochter!! Habe auch schon eine ❤️

4

Ja, das habe ich auch gesehen.
Bei meinem Jungen sah es deutlich anders aus, war aber auch 2 Wochen später 😊

Bei einer Freundin wurde der Junge in der 25 Woche doch ein Mädchen 🙆🤗

Hättest du einen Wunsch?

Ich bin hin und her gerissen. Da die beiden ca 16 Monate auseinander sind, dachte ich zwei Jungs sind bestimmt einfacher, gleiche Interessen etc.
Beide Geschlechter fänd ich aber auch toll - wobei bei uns vielleicht auch noch mehr Kids kommen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe ebenfalls auf Mädchen. #verliebt
Auch wenn man auf dem zweiten Bild einen Knubbel sieht, so ist der kräftig dunkle Strich doch recht parallel zur Wirbelsäule... ;-)

LG
Steffi 24. SSW