Nub Experten bitte helft!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 12ten ssw und habe diese Bilder bekommen... Nach einigem googeln finde ich sieht das erste wie Mädchen das zweite wie junge aus???

Anmelden und Abstimmen
1

Hier das zweite

2

Ich verstehe einfach nicht wieso man nicht einfach abwarten kann 🤷🏼‍♀️
Hat dein Arzt Dir einen Tipp gegeben? Wenn nein? Vllt weil viele Ärzte es für schwachsinnig halten. (Zb meine)
Selbst wenn jetzt jeder sagt zb dass es ein Mädchen wird. Dann wird es ein Junge und man hat sich total aufs andere Geschlecht eingestellt.

Ich persönlich finde auch das jeder Mensch ( wie Fötus oder Embryo) total unterschiedlich aussehen und man das daran nur wirklich nicht festlegen könnte.

Einfach abwarten. Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig. Sei lieber froh wenn dein Kind gesund ist. Das ist viel wichtiger.

3

*und in der Woche ist ein outing wirklich nicht möglich

4

Darauf gehe ich gar nicht ein... Es ist mir natürlich egal was es wird aber es macht auch Spaß jetzt schon zu Orakeln...ihr immer mit euren Moral Postings..

weitere Kommentare laden
9

Habe das Thema nochmal im richtigen forum erstellt und lösche hier die Bilder.. 🤗