Mädchen? Aber es sieht doch sehr nach Junge aus oder?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Die Ärztin tendiert eher zu einem Mädchen aber ich finde es sieht sehr nach einem keinen schnipi aus :)
Was meint ihr ?
Wie sahen eure kleinen bei 15+ 5 aus ?
Liebe grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich erkenne gerade nicht auf dem Bild wo was ist 🙈 Wir haben unser Mädchen outing bei 14+3 bekommen. Bis jetzt 33 ssw, hat es sich schon paar mal bestätigt.

2

Der kleine Zipfel der nach oben steht sieht für mich irgenwie eher nach einem Junge aus😅 aber sie sagte die kliotoris sei in dem Stadium noch sehr geschwollen und für einen jungen evtl etwas klein..? Bei meinem 2. Kind (Mädchen )wurde es auch spät erkannt 22 ssw . Beim meinem 1 (junge) war es in der Woche schon recht deutlich.

3

Hm, ich habe auch zwei Jungs da hat man es früh auch schon deutlich gesehen. Jetzt waren da nur die drei parallelen Striche, das sah schon anders aus als sonst 😄 Aber ich habe es erst geglaubt als wir in der 22 ssw zur feindiagnostik waren. Man hört so oft das sich die Ärzte am Anfang vertun und man bis zur 20 ssw warten soll. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen