Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Bild löschen

Ich kann es kaum erwarten, endlich zu wissen, was es bei uns wird. Egal, ob Mädchen oder Junge. Wir würden uns so unheimlich sehr auf beides freuen! :-) Aber neugierig ist man dann doch trotzdem sehr! Könnt ihr vlt anhand des US-Bildes deuten, was es ist? Mich würden nur eure Meinungen einmal interessieren?

Ich melde mich dann in 2 Wochen, mit dem Ergebnis zurück (Sofern das Würmchen sich bestaunen lässt)

Das Bild ist von meiner 12 SSW, wobei ich wohl eine Woche weiter bin, wie gedacht. Daher dachte ich, vlt sieht man schon was, dass ich einfach nicht erkenne.

Liebe Grüsse
SSW 15

1

Würd auf junge tippen. ☺️

2

Kannst du mir sagen, warum? :-) Ich bin irgendwie Ultraschallblind. :-D

10

Du hattest recht! #verliebt

3

Hallo Liebes,

obwohl es für die NUB-Theorie noch zu früh ist, würde ich Mädchen sagen #herzlich

4

Und warum das? Vermutung, geraten, oder iwelche anzeichen, die du siehst? :-)

5

das was ich als NUB erkennen kann ist gerade bzw. parallel - bei Jungs steht der nach oben ab :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo leider sehe ich da gar nichts
Nicht Mal ein NUB das was ich sehe ich die Narbelschnurr die nach unterliegt was man als NUB🤔 deuten könnte von daher würde ich da keine Tendenz zu geben, alles wäre 50:50

7

Ja, ich dachte mir schon, auch anhand des 3D Bildes, dass es wohl die Nabelschnur ist und nicht dieser sog. NUB. :-)

8

Auflösung :-)

Mit hoher Wahrscheinlichkiet wird es ein Junge! :-) #verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen