13+0 junge oder Mädchen? "

Thumbnail Zoom

So jetzt werde ich auch neugierig, ein Arzt sagt es wird ein Mädchen, der andere sagt junge. Was meint ihr? Bild ist von 13+0 ssw

Ich sage Junge. :)

Ich sag auch Junge 😄

Junge 💙👶🏼

Ich sag, verlass dich bloß noch nicht auf ein Outing in der 13ssw.
Da wars bei der NFM ein Mädchen und dann in der 19 eindeutig ein Junge.
Und das mit einem Wahnsinns Ultraschallgerät

LG Crystall 19+1

Hab 18 ssw junge outting bekommen wenn ich sowas lese will ich nicht mal shoppen gehen

Ich glaub in der 18 SSW ist ein Junge schon eindeutig.
Aber in der 13 ist noch alles offen.
Viel Spaß beim Shoppen

Darauf werde ich mich nicht mehr verlassen. Bei meinen großen haben sie bis zur 34 Woche gesagt Mädchen, und plötzlich hieß es, es wird ein Junge. Und das ist auch so geblieben. Ich freue mich natürlich über beides, Hauptsache gesund und munter. 2 Jungs habe ich schon.

Sieht ein bisschen nach junge aus aber ich wär da sehr vorsichtig .. is ja noch sehr früh

Top Diskussionen anzeigen