Mädchen oder Junge? 💕

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, 😊

Jetzt hat mich auch die Neugier gepackt.🙈

Könnt ihr am Bild was erkennen? Es ist von 12+4. (Ich weiss... eig. Noch viel zu früh)

Ich kann es kaum noch erwarten endlich klitzekleine Klamotten zu nähen. 😍 Es soll farbig werden und nicht neutral 💕👶

Bei meinem Harmony Test konnte aus technischen Gründen keine Geschlechtsbestimmung gemacht werden 😔. Hätte ich mich nicht so darauf eingestellt es jetzt zu erfahren, wäre ich vermutlich jetzt nicht so ungeduldig. 😁🤷‍♀️

Aber egal was es wird, Hauptsache unser Zwergi ist gesund.💕


LG,
Herbstzauber93 mit Bauchzwerg 14+2

Das sieht nach einem Jungen aus meiner Meinung 💙

ich habe keine Ahnung, tippe aber auf Junge 😁

Thumbnail Zoom

Hab das mal zugeschickt bekommen schaust dir mal an vielleicht hilft dir das.
Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen