Wahrscheinlichkeit 70/30

Tagchen,

Ich war heute bei der Vorsorge mit dem 3. Screening. Da dies ja der letzte offizielle US ist, habe ich natürlich endlich auch ein Outing gehofft, aber Horst-Waltraud verweigert weiterhin die Zusammenarbeit...

Beim 2. Screening gab die Ärztin die Tendenz zum Mädchen. Sie konnte (auch aufgrund der Kindslage) nichts sehen, was auch einen Jungen hindeutet, aber auch nichts, was ein Mädchen bestätigen könnte.

Heute war es im Grunde genauso, sie meinte 70% Mädchen, höher geht sie nicht.

Würdet ihr euch darauf verlassen oder einen Extra-US "kaufen", natürlich ohne Garantie, dass man es dann sieht...

Mein Gefühl sagt mir übrigens von Anfang an, dass es ein Mädel ist.

Grüße, junalia

1

Hallo, also auf 70% würde ich mich nicht verlassen.
Ich bekam 2x 95% Mädchen und nun wird es doch ein Junge 😅💙👶🏼

2

Bei meine tochter hat sie bei 16 woche mädchen gesagt ist auch so geblieben jetzige 18ss wurde bestätigt das wir junge bekommen sie hat es sofort gesehen vertraue auch mein fa

3

Ich habe beide Male (wohl bei einem sehr guten Pränataldisgnostiker) ein Outing in der 14 Woche bekommen. Bei meinem Sohn stimmt es sicher, bei Baby Nummer zwei warte ich noch ab, ist noch nicht auf der Welt 😊

Ich vertraue der Pränataldisgnostikerin - aber es bleibt für mich immer nur eine 98% Sicherheit- man hört ja immer mal wieder, dass sich das Geschlecht noch ändert, trotz „sicherem“ Outing.

Ich würde aus lauter Neugier noch einen US machen.
LG